1. Sakaschi, 01.12.2010 #21
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    fufu es wäre nen sign apk tool für or gut oder sign zip für die or da z.b diese programme nicht unter windows 7 64bit laufen... musste ich leider feststellen.
     
  2. -FuFu-, 01.12.2010 #22
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    hmm, müßte man mal schauen ob es da was gibt, was man in der OR nutzen kann ;)
    wobei das sign tool unter win7 64bit laufen sollte, da es ja nen java toll ist soweit ich das im kopf hab...
    kann es aber nicht testen ^^ da ich nur win7 32bit hab ;)

    aber ich schau mal, was ich noch so für die OR finde, und ob es nen sign tool gibt was in der OR läuft...
     
  3. Sakaschi, 01.12.2010 #23
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

  4. -FuFu-, 01.12.2010 #24
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    hmm, okay ;) wie gesagt, kann das ja nicht testen, da ich kein 64bit system hier hab ;)

    und der titel ist angepasst :D
     
  5. Sakaschi, 01.12.2010 #25
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    ok danköö ja ich habe leider 64bit -.- das voll kacka xD wegen den sign apk/zip -.-
     
  6. -FuFu-, 01.12.2010 #26
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    naja, mal schauen ob ich was finde, ansonsten hast du schonmal im xda forum geschaut, ob die dort ne lösung für 64bit systeme haben?
    vielleicht gibt es da ja schon was
     
  7. Sakaschi, 01.12.2010 #27
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone


    ja habe ich und ergebnis: die haben das selbe problem xDDD
     
  8. -FuFu-, 01.12.2010 #28
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    hmm, okay ^^
    dann wird es schwer was zu finden denk ich mal ;)
    aber ich schau mal was ich finden kann oder ob mir was einfällt
     
  9. Sakaschi, 01.12.2010 #29
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    schaffste schon und wehe denn nicht xD
     
  10. mr.stylo, 03.12.2010 #30
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

  11. dodotech, 03.12.2010 #31
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Da Windows7 64 bit nur standartgemäß NetFramework 3.5 vorinstalliert hat, solltest du alle NetFrameworks Aktualisieren von 1-4.... Danach funktioniert auch das sign tool und das APK Tool! :D

    Habe es auch auf 64bit am laufen!
     
  12. Sakaschi, 03.12.2010 #32
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    es ist aktuell da es mit windows updates mit eingespielt wird. aber ich schaue trotzdem mal nach vllt ist da was schief gelaufen^^ danke dodo aber ich denke nicht das es daran liegt^^
     
Du betrachtest das Thema "Fusion OpenRecovery" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.