G.O.T.-Froyo / Bugs + Issues --> Lösungen, Workarounds

Andre123 schrieb:
Ich nutze Maps Navigation, wo es manchmal läuft, und Navigon Select wo es garnicht läuft ...

Ich habe die G.O.T. Version drauf, kein Cyanogenmod ...

oh sorry, hab die threads durcheinander gebracht :blushing:

bei GOT dürfte es eigentlich kein problem geben, notfalls würde ich dir empfehlen neu zu flashen.
 
x16colored schrieb:
:glare:
1) Dalvik + Data + Cache Wipe gemacht
2) Deutsche DACH SBF 2.2.1 von G.O.T. geflasht
3) Milestone direkt in das G.O.T. Menu neu gebootet
4) Fix 2.2.1 ausgeführt
5) Memhack aktiviert
6) Overclock Settings auf 1000 MHZ und 60 Vsel gesetzt
7) Apply Overclock
8) Reboot Phone

:cursing:

- Flashen
- OR unzip
- Fullwipe
- Fix
- Reboot !!
- Overclock/Memhack etc.
- Reboot
 
Ich bin am verzweifeln!!!!

Der Market geht immer noch net! Ich hab Froyomod und hab schon den dalvik-cache-market daten und cache gelöscht und es passiert immer noch nichts!!!
 
underthecover1 schrieb:
Ich bin am verzweifeln!!!!

Der Market geht immer noch net! Ich hab Froyomod und hab schon den dalvik-cache-market daten und cache gelöscht und es passiert immer noch nichts!!!

Muss man das Problem aber dann gleich zwei mal in unterschiedlichen Threads posten?

Schon Market-Fix in der OR ausgeführt?
 
des eine ist halt g.o.t. allgemein und des andere froyomod

Ja ich hab marketfix ausgeführt.

Darf ich eigentlich obwohl ich froyo mod hab des "fix 2.2.1 bugs" verwenden???

EDIT1: Internet ist auch laaangsam
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich hab ne fritz.box 3270 wpa2 und b+g
 
Kann ebenfalls nichts aus dem Market laden. Hab jetzt 3x GOT draufgespielt... Verstehe die Welt nicht mehr... Irgendjemand ne Idee? Andernfalls macht es derzeit keinen Sinn...
 
Market spinnt grad mal wieder. Tut er öfter, z.Zt. aber immer öfter gar mit Abbrüchen. Einfach zu Niederverkehrszeiten nochmal versuchen. Wundert mich, dass Google mit ihren weltweit verteilten Clustern das nicht besser hinbekommen ...
 
Hmm, ok, dann schau ich nachher nochmal rein. Ist echt ärgerlich, wenn man das ganze System aufsetzen möchte und der Market nichts liefert. Dann hoffe ich mal, dass es nichts mit der GOT Version zu tun hat.
 
doesdroid schrieb:
Hmm, ok, dann schau ich nachher nochmal rein. Ist echt ärgerlich, wenn man das ganze System aufsetzen möchte und der Market nichts liefert. Dann hoffe ich mal, dass es nichts mit der GOT Version zu tun hat.

allerdings... heute von 2.2.1 auf CM6 umgestiegen und jetzt fehlen die wichtigsten Programme. Einige konnte ich installieren, andere erst nach langer Wartezeit. Hab' ich leider schon ein paar Mal erlebt... Unverständlich.
 
Nochmal der Market wird denke ich gerade überarbeitet Es haben alle dieses Problem ich mit 2.1 meine Perle mit x10 mini pro es liegt am Market!!!! Kann auch sein das die einen server Umzug machen dann kann sowas sein also es liegt nicht an euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UdoD
Danke für die Info!!!
Irgendwie komisch...kaum ring ich mich durch doch 2.2.1 zu flashen und dann geht der Markt nicht und ich suche natürlich den Fehler bei mir und dem geflashe...jetzt hab ich 4 Stunden damit verbracht nen Fehler zu suchen den ich nicht verursacht habe..geil

Mal eine Frage, nach dem flashen steht bei meiner Markt Version 1.82.
Ich dachte der Markt ist schon bei einer Version über 2.xx...seltsam.
Gruß Udo
 
Hallo Jungs. Habe jetzt seit ein paar Tagen, Got 2.2.1 drauf. Nun ist mir mal aufgefallen,das das Display beim telefonieren nicht mehr aus geht. Ist das bei Got 2.2.1 normal?
 
Wenn du es nicht am ohr hälst dann ist es normal wobei nach ner bestimmten zeit geht es auch aus!!
 
Das ist ja das Problem ich halte es am Ohr,und dabei komme ich immer auf die Taste für Gespräch halten. Weil es nicht ausgeht das Display....
 
Hmm.. bei mir funkt der sensor...überlege grad woran es liegen kann :confused2:
 
Habe auch schon während eines Gespräches den Finger auf den Sensor gehalten,nichts ist passiert.
 
Hier mal kleine Info :)
Ich habe auch die G.O.T 2.2.1 auf dem Stone und habe keine nennenswerten Bugs.....Der Market geht! Der LauncherProPlus funtzt und die widgets von Facebook und Twitter nutze ich von dem LauncherProPlus! Das einzigste was genervt hat, war den LauncherPro mit dem ProPlus zu tauschen :)

Bin gerade dabei die optimale Peformance aus dem stone zu kitzeln und ich muss sagen Hut ab .....da es nur ne VorAb Version ist ist diese eigentlich gut gelungen.

Mit dem Black Theme kommt es richtig gut :)
 
Bei mir hängt sich der Touchscreen manchmal auf, lässt sich also nicht mehr entsperren. Zeitweise bringt nur reboot was, manchmal geht es nach einiger zeit so wieder. lösung hab ich noch net gefunden.

PS: falls es schon besprochen wurde sry, aber hab keine zeit mir 20 seiten durchzulesen.

greetz
 
@schnitzer
Hast du overclock am laufen? Wenn ja mit welchen Werten?
Habe dieses Phänomen vorher auch mal gehabt bis ich auf 900 MHZ gewechselt habe mit 52 VSEL!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
S
  • sepp master
Antworten
10
Aufrufe
1.940
DerPeiler
D
Zurück
Oben Unten