G.O.T.-Froyo / Bugs + Issues --> Lösungen, Workarounds

mir ist aufgefallen, dass bei einer usb-verbindung zum pc, der punkt "nur laden" nicht funktioniert.
jedes mal wird die speicherkarte mit eingebunden.

kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir...

hatte anfangs aber manchmal das problem (unter 2.1) das der stein wieder auf speicherkartenzugriff oder synchro. & tools zurückgesprungen ist und ich nocheinmal extra "nur laden" aus dem menü auswählen musste bis es geblieben ist.
probier das mal.

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Bei mir funktioniert die USB-Verbindung auch nicht annähernd so perfekt wie mit 2.1.
Unter 2.1 ist der Explorer sofort/zeitgleich aufgepoppt wenn ich das USB-Kabel am Stein angeschlossen habe (Modus Speicherkartenzugriff). Unter 2.2.1 dauert es nahezu eine Minute, manchmal muss ich das Kabel sogar mehrmals ein und ausstecken...
 
  • Danke
Reaktionen: smax
TimeTurn schrieb:
Habe gerade im Market noch was gefunden namens "Multi Mount SD-Card Free" - damit soll man per USB und per telefon gleichzeitig auf die SD-Karte zugreifen können - habs aber noch nich ausprobiert. Unter dem Stichwort "SD mount" findet man da noch weiters im Market.

//EDIT: Bei mir funzt der "Nur Laden"-Modus allerdings - den muss man für das Widget (habs gerade mal angetestet) auch verwenden, denn die Karte darf vorher nicht gemounted sein.

funktioniert leider auch nicht. sobald ich den stein an den pc anschließe, kann ich nicht mehr auf die apps auf der sdcard zugreifen... :(

edit: aber ich hab ne lösung für mich gefunden. ich starte "portal&tools" vom usbmodus, dann klappts auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, in dem Modus ist die SD-Card noch gemounted. Is aba trotzdem seltsam das "Nur laden" nich funzt bei Dir - bei mir geht es wie gesagt.
 
ich werde es die tage mal an nem anderen rechner probieren... wer weiss... :)
 
eybee1970 schrieb:
yep, das kann ich bestätigen...entweder screen vom Bein weg oder gleich ne Handy-Tasche nehmen, dann kommt das nicht mehr vor

Is auch bei mir so! Work(Turn-)around klappt! Danke, jetzt hab' ich endlich das Handy das ich wollte.
 
Der Launcher Pro Plus ist bei mir ab und an auch sehr träge was sich dadurch bemerkbar macht, das wenn ich ins Menü gehe er hin und wieder erst nach Bruchteilen von Sekunden alles an Apps richtig anzeigt. Auch die Widgets manchmal ziemlich langsam wieder angezeigt werden.

Was mir bei der GOT aufgefallen ist, das die Galerie teils sehr lange brauch bis sie richtig dargestellt ist.
 
LordNeo schrieb:
Der Launcher Pro Plus ist bei mir ab und an auch sehr träge was sich dadurch bemerkbar macht, das wenn ich ins Menü gehe er hin und wieder erst nach Bruchteilen von Sekunden alles an Apps richtig anzeigt. Auch die Widgets manchmal ziemlich langsam wieder angezeigt werden.

Was mir bei der GOT aufgefallen ist, das die Galerie teils sehr lange brauch bis sie richtig dargestellt ist.

Moin,
geht bei mir Ruck-Zuck....
allerdings>>>>>>>: seit wann sind "Bruchteile von Sekunden" "sehr träge" ? :)
 
O, falsch Ausgedrückt. Also manchmal ist es so, das die Widgets etwas brauchen um dargestellt zu werden, ebenso die Apps im menü. Die Galerie brauch manchmal auch etwas zeit bis alles da ist.
 
Kennt jemand von euch das Problem dass fast jeden Tag die SD-Karte als defekt angezeigt wird.
Nach formartieren und Daten neu darauf laden funktionierts sie auch meistens wieder einen Tag aber dann kommt immer wieder entweder SD-Karte beschädigt oder SD-Karte leer.
Die SD-Karte ist aber in Ordnung (getestet mit "h2testw").
MfG AddiB
 
Ja, bei mir wird das auch angezeigt und gefragt ob mit oder ohne Überprüfung fortzusetzen. Einfach OHNE Überprüfung fortsetzen anwählen, das reicht aus.
 
Bei mir gibts kein mit oder ohne Überprüfung nur die Möglichkeit des im Handy zu Formatieren
 
Bei mir funktioniert nach der Installation von G.O.T Froyo leider die Bachnarichtigungs LED nicht mehr... gibts dafür nen workaround?

- des Weiteren führt das Aufrufen der youtube app zu einem FC

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bei mir speichert mein stein plötzlich keine fotos mehr woran kann das liegen??
 
sd-karte voll? :D
 
D34DLY schrieb:
Hi,
Bei mir speichert mein stein plötzlich keine fotos mehr woran kann das liegen??
Hatte ich auch, 'nen Tag später ging es wieder - keine Ahnung warum :confused:

@tobik: :rolleyes2: :winki:
 
xD nein meine karte is nich voll :p
Hmm naja vllt mach ich mir mal einfach cm6 drauf...
 
D34DLY schrieb:
xD nein meine karte is nich voll :p
Hmm naja vllt mach ich mir mal einfach cm6 drauf...

gute Entscheidung ;)
 
also das 2.2 werd ich nachher wieder runter werfen glaube ich....fängt echt an rum zu zicken...

Dauert sehr lang bis programme auf gehen.
alles läuft sehr langsam.
1ghz bringt auch nicht viel.

:blushing:
 
Punto-Driver schrieb:
also das 2.2 werd ich nachher wieder runter werfen glaube ich....fängt echt an rum zu zicken...

Dauert sehr lang bis programme auf gehen.
alles läuft sehr langsam.
1ghz bringt auch nicht viel.

:blushing:

wie sag ich's jetzt, ohne Dir zu nahe zu treten: das Problem sitzt vor dem Stein ;)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.080
benningmk
B
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
893
k1l
k1l
S
  • sepp master
Antworten
10
Aufrufe
1.944
DerPeiler
D
Zurück
Oben Unten