Gapps Installation fehlgeschlagen

R

Rivalryann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem, zu dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin.

Ich habe mein Milestone ordnungsgemäß von CM6 auf CM7 geupdatet per OR 3.3 und vorher alles gewiped.

Wenn ich nun die GAPPS (Stand 11.5.2011) installiere, komme ich bis zur Google Kontenregistrierung und der Frage, welche google Programme installiert werden sollen. Ich wähle aus (egal ob alle oder keins), sage Weiter und dann stürzt com.teamdouche.pacman ab. Ergo - kein Market oder sonstiges.

Habe probiert, alles in einem Rutsch zu installieren, alles einzeln zu installieren, andere GAPPS und CM7 Versionen, nichts hat geholfen. Habe im Inet gegoogled, aber außer noch mehr Verwirrung habe ich nichts erfahren.

Könnt ihr mir also helfen?

Grüße, Rival
 
Nimm die gapps vom märz. Wurde im cm7 thread auch schon öfters besprochen.
 
ob es irgendwann mal geschafft wird ins richtige Unterforum zu posten....
 
Sry, dachte wirklich ich wäre richtig. Hatte eine falsche GAPPS Version. Eine neue hat Abhilfe geschaffen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.129
loadp
L
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
1
Aufrufe
1.168
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
21
Aufrufe
3.383
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten