1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NeoX, 14.02.2011 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    habe gestern die Aktuelle 2.3.2 Version auf meinen Milestone über NAndroid gemacht. Es ist alles gut gelaufen läuft richtig schnell und das schon mit 550 MhZ.

    Jetzt aber zum schlechten teil unzwar läuft Facebook nicht drauf, habe es ganz normal über "Android Market" Installiert aber wenn ich Facebook auf dem Milestone öffnen will steht da "Schließen erzwingen" oder "Bericht erstatten" habe das Handy schon neugestartet und nochmal ausprobiert aber leider hat es nichts gebracht.. Der DSPManager lässt sich auch nicht öffnen wie kann ich die Probleme beheben oder alles einzel nochmal neu installieren damit es funktioniert?
     
  2. TheSpiritof69, 14.02.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    DSP Manager ist defekt und in den aktuellen Updates des CM7 nicht mehr enthalten.

    Facebook mal neuinstallieren würde ich empfehlen.

    Außerdem ist der Thread im Custom-ROM Bereich besser aufgehoben oder @Mods?
     
  3. Sakaschi, 14.02.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    facebook app geht zu 100% bei mir und das mit dem dsp manager ist ja schon erklärt.
     
  4. NeoX, 15.02.2011 #4
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es neu installiert und es geht ;)
     
Du betrachtest das Thema "[gelöst] 2.3.2 [CyanogenMod] Programm fehler" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",