Gibt es 2-way Call recording für das Milestone?

B

bigron

Erfahrenes Mitglied
44
Moin Moin!

Ich wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt auf dem Milestone 2-way Call recording hinzubekommen.

Evtl sogar in der phone.apk integriert!?

Nutze immoment Ho!No! CM7 Mod. Evtl gibt es ja solch ein feature ja schon in einer ROM integriert?!


Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß ron
 
In MIUI kannst du das Telefon-Gespräch aufzeichnen durch einen Button in der Phone.apk.
 
  • Danke
Reaktionen: bigron
okay.. Danke schonmal.. Kann man die phone.apk aus MIUI einfach in eine andere Rom integrieren bzw. nutzen wie z.B. im Ho!No! CM7 mod ?
 
Das glaube ich nicht. Denke das die Phone.apk da zu tief integriert ist.. probieren könnte man es ja. Es gibt übrigens einen 'Danke'-Button :p
 
So wie fast alle anderen MIUI apks wird das nicht so einfach mit copy and past + Rechte setzen gehen
 
  • Danke
Reaktionen: bigron

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten