Gingerbread Keyboard

ich hab sie installiert bei mir findet er sie nichtmahl in den einstellungen
 
du brauchst noch die passende lb dazu.

meines wissens nach braucht man immer wieder noch den density fix damit sie korrekt angezeigt wird, aber einmal density auf 240 setzen sollte reichen, also kein triple soft-reboot von nöten
 
meines wissens nach braucht man immer wieder noch den density fix damit sie korrekt angezeigt wird, aber einmal density auf 240 setzen sollte reichen, also kein triple soft-reboot von nöten

Jup das reicht aus! :)
 
dodotech schrieb:
Hallo

hier nun die Zip Datei von samdroid! Viel Spaß damit :)

Getestet habe ich sie allerdings noch nicht, da ich dies erst heute Abend machen kann...:)


Ist das ein OR-Update?
Über die Androidiani-OR lässt es sich nämlich nicht installieren, Status-Code 4..
Jemand eine Idee?

PS: Welche Tastatur ist eigentlich in der G.O.T 2.2.1 dabei? Die CM6 hat ja das einfache 2.1 Keyboard..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also welche Version soll ich jetzt genau benutzen damit es klappt
 
TheSpiritof69 schrieb:
Ist das ein OR-Update?
Über die Androidiani-OR lässt es sich nämlich nicht installieren, Status-Code 4..
Jemand eine Idee?

PS: Welche Tastatur ist eigentlich in der G.O.T 2.2.1 dabei? Die CM6 hat ja das einfache 2.1 Keyboard..

Nein das sind die Files von samdroid!!

Wie die ersetzt werden kann ich dir nicht genau sagen, aber die stehen hier im Thread drinn!! Einfach mal lesen! :)

@pwned
Die Dateien die ich angehängt habe sind die Aktuellen Modul Dateien!
 
Hallo
Die von Droid-live solllte auch funktionieren...stell mal die Density auf 240 dann machst du einen reboot, und guckst ob das Stone die Werte übernommen hat!

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • philippw93
Antworten
6
Aufrufe
1.241
GARSTIG
G
6
  • Gesperrt
  • 67pal
Antworten
2
Aufrufe
1.288
-FuFu-
-FuFu-
flaschenkatze
Antworten
6
Aufrufe
1.695
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten