Gingerbread Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

67pal

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

hab seit gestern Miui drauf und bin total begeistert. Wollte mich für die HowTo's bedanken und hier das Gingerbread Keyboard reinstellen.
Vielleicht existiert das schon, ich habe nicht alles durchgelesen.

Das Keyboard ist von einem XDA Member an das Milestone angepasst und hat Multilanguage. Also es ist nicht meine Arbeit, ich will es nur bekannt machen weil ich es super finde.

Einfach in der Recovery als Update installieren und dann sollte alles laufen (bis auf die Vorschläge bei der Hardware Tastatur)
 

Anhänge

  • HO_NO-GingerBreadLatinIME.zip
    6 MB · Aufrufe: 90
closed

gibt schon eine entsprechenden Thread zu dem Thema
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned und TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • philippw93
Antworten
6
Aufrufe
1.241
GARSTIG
G
B
  • BeniD
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.858
dodotech
dodotech
flaschenkatze
Antworten
6
Aufrufe
1.695
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten