1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. loadp, 19.05.2011 #1
    loadp

    loadp Threadstarter Neuer Benutzer

    Kurze Frage: wo gibt's eine zuverlässige Quelle für die letzte Verfügbare version der Google Apps für CM7 auf dem Milestone? Auf wiki.cyanogenmod.com ist eine Version vom 11.3.2011 verlinkt.

    Hier z.b. habe ich eine neuere Version des GAPPS Bundles vom 3.5.2011 gefunden: [APP][ROOT] Google Talk 1.3 with Video calling, Now wifi optional! - xda-developers

    Angeblich enthält die Google Talk mit Video Calls.. mal schnell flashen..
     
  2. TheSpiritof69, 19.05.2011 #2
  3. loadp, 19.05.2011 #3
    loadp

    loadp Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das ist die selbe wie in dem oben verlinkten Beitrag.

    Aber wo werden diese Pakete regelmäßig gepostet, wenn sie neu rauskommen? Und wer gibt die überhaupt raus?
     
  4. -FuFu-, 19.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    öhm, hier vielleicht...
    Index of /google-apps/

    das wurde sogar mal hier im Form besprochen
    https://www.android-hilfe.de/forum/...stone.60/geloest-cm-7-gapps-mirror.99406.html

    und dort war die version vom 03.05.2011 auch mal verlinkt, schaeint aber wieder runtergenommen zu sein... warum ka...

    aber selbst nadlabak verlinkt auf seiner HP (CyanogenMod 7 for Milestone A853 | android.doshaska.net) auf die vom 03.05 (Google Apps (for CM7): temporary version for 2.3.4 - gapps-gb-20110503-signed.zip by the_big_o: http://dl.dropbox.com/u/429500/gapps-gb-20110503-signed.zip)
     
  5. loadp, 19.05.2011 #5
    loadp

    loadp Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Link.

    Google Talk Voice/Video funktioniert mit der Version vom 3.5. so lala. Aus Gmail wird das Gerät (noch?) nicht als Video- und Voice-Fähig erkannt. Voice-Calls gehen gar nicht. Video-Calls kann ich vom Stein aus zu einem Gmail-Browser-Client initiieren, allerdings gibt's keinen Ton über den Lautsprecher am Stein. Also nicht so wirklich brauchbar. Trotzdem Cool :D

    Als Nicht-Regulärer muss ich fragen: gibt's zu Google Talk Video / Voice einen "offiziellen" Thread hier? Die Suchfunktion spukt nichts brauchbares aus..
     
  6. -FuFu-, 19.05.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ich glaub dazu gibt es keinen Thread hier im Milestone Forum...
    aber eventuell im Apps Forum oder Android OS allgemein (oder so ähnlich, bin da zu selten unterwegs :D)
     
  7. prodamn, 19.05.2011 #7
    prodamn

    prodamn Erfahrener Benutzer

    Here are the newest Google Apps :)

    BooksPhone.apk = Google Books 1.2.2
    CarHomeGoogle.apk & CarHomeLauncher.apk = Car Home 2.2.1.4
    Gmail.apk = Gmail 2.3.4.1
    GoogleGoggles.apk = Google Goggles 1.4
    Maps.apk = Google Maps 5.4.0
    SkyMap.apk = Google Sky Map 1.6.1
    Street.apk = Street View on Google Maps 1.6.0.6
    Translate.apk = Google Translate 2.1
    googlevoice.apk = Google Voice 0.4.2.24
    VoiceSearch.apk = Voice Search 2.1.1
    YouTube.apk = YouTube 2.1.6

    gapps-gb-20110511-signed.zip // gapps-gb-20110511-signed.zip


    sin zwar auch unnötige dabei, aber schadet ja nicht^^
     
    helixrider und Benny1988 gefällt das.
  8. TheSpiritof69, 19.05.2011 #8
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    helixrider, Benny1988 und prodamn gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Google Apps - Neueste Version?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",