1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. domi941, 17.04.2010 #1
    domi941

    domi941 Threadstarter Junior Mitglied

    Tachchen,

    seitdem ich mein Milestone von 2.0.1 auf 2.1 (root) geupdatet habe kann ich tragischer weise kein Google Maps mehr installieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Danke schonmal...

    Druß Domi
     
  2. silas19, 18.04.2010 #2
    silas19

    silas19 Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir gings es zu erst auch nicht, ich habe sie über den root explorer gelöscht,
    rebootet, und dann die Version aus dem xda forum "maps brut" genommen damit gings.
     
Du betrachtest das Thema "Google Maps lässt sich seit 2.1 (root) nicht mehr installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",