1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. carlosp, 30.11.2010 #1
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Freunde,

    ich habe schon seit längerem ein Problem mit google maps. Jedesmal wenn ich versuche irgend eine straße einzugeben oder irgendwas zu suchen stürzt maps nach einigen sekunden ab ohne irgend ein FC oder etwas anderes und ich muss es dann neu starten. Wenn ich dann wieder versuche etwas einzugeben, stürzt es wieder ab.

    Ich habe den aktuelen CM6 drauf mit den neuesten Gapps. Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine lösung?
     
  2. PatSend, 30.11.2010 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Ich habe genau das gleiche Problem! Sowohl bei CM6, Cronos und HO!NO! tritt es auf.

    Andere Einstellungen mit dem Tool Autokiller (Strict) haben etwas Besserung gebracht, dennoch stürzt es häufig ab...
     
  3. carlosp, 30.11.2010 #3
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    scheinen wohl die einzigen zu sein. Habs auch schon aus dem system/app ordner gelöscht aber keine ändrung.
     
Du betrachtest das Thema "Google Maps Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.