GOT 2.2 auf CM7?

O

omera1

Neues Mitglied
5
Hallo,

Also folgendes, ich hab auf meinem Milestone die GOT 2.21 Shols_U2_05.06.0 Version, und möchte jetzt auf CM7 umsteigen. Ich hab mir damals das 2.2 per Nandroid raufgemacht, war also alles ziemlich einfach. So nun ist meine Frage, wie ich mir das CM7 raufmache, kann ich das einfach so machen wie es in der DisKussion steht , also :

Download ROM + Download Gapps
- Beide zip-Dateien in sdcard/openrecovery/updates packen
- In die OR booten
- Wipe data/dalvik/cache (bei Erstinstallation, bei reinem Update von älterer CM7-Version reicht Wipe Cache + Wipe Dalvik!)
- Apply update > ROM auswählen
- Apply update > Gapps auswählen
- Reboot

....oder muss ich etwas bestimmtes beachten ? Ich hab nämlich nicht so den Plan von dem Ganzen... das 2.2 per nandroid war ja extrem stressfrei, einfach auswählen und fertig...

danke schonmal für eure Hilfe :)

omera1
 
Es würde nicht so in der Anleitung stehen, wenn es so nicht funktionieren würde, oder? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
normal, aber ich geh lieber auf nummer sicher, nich das ich mein stein bricke :/

aber thx :)
 
so,
is nu drauf, aber ich bekomm am laufenden band fehlermeldungen. dauert stürzen irgendwelche prozesse ab :( woran kann das liegen ?

mfg
 
Apps2SD vorher benutzt?
 
nein, aber es funzt nun ! alles läuft perfekt bis auf die funktion mit den apps. immer wenn ich ein app auf die sd karte schieben will macht er eiskalt nen reboot :( jemand nen plan ?

mfg omera
 
Haste noch mal nen Wipe durchgeführt?
 
ne ich mach jetz erstmal die neuste cm7 drauf, am sehn obs geht
 
so neuste cm7 is drauf, musste ja deshalb eh nen wipe machen ( data hab ich nicht gemacht ) und genau das selbe :( jedesmal wenn ich nen app auf die sd kopiern will rebootet das scheiss ding....
 
Dann ist was in deiner DATA Parition faul. Würde die Apps mit nem Backup Tool sichern, dann Full Wipe, CM7 drauf, restoren und testen.
 
uff, stressig
ok wird gemacht
 
hast du überhaupt schonmal nen data wipe gemacht?
irgendwie schreibst du in jedem posting, dass es ja bei dir nicht nötig ist. ist es aber vom GOT zum CM7
 
So schauts aus. Ist das gleiche wie bei Cronos zu CM7.
Was man u.U. machen kann ist:
- Nandroid
- Wipen, alle drei!!
- Updates einspielen
- nur DATA aus Nandroid einspielen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.995
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.943
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten