1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. farmer, 09.07.2010 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dieses update was derweil den griechischen milestone nutzer ota zugespielt wird. Würde das nicht auch auf unseren geräten laufen? Oder lohnt die mühe der beschaffung nicht weil es eh bald hier ota geht?

    Mich nervt bsp der annäherungs sensor tierisch beim telefonieren und der sollte ja durch bugfix etwas besser arbeiten...

    Grüße
     
  2. Finntroll82, 09.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Es lohnt sich nicht weil wir dank GOT das Update schon seit Wochen für unsere Geräte haben.
     
  3. -FuFu-, 09.07.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    die .36er wird bei uns auch noch per ota kommen, und wenn du esvorher haben willst, installier die G.O.T .36er, da dies zu 99,99% die version ist, die per OTA rausgehen wird, nur das eben schon die "alte recovery" mit drin ist, um das rooten zu erleichtern...
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.