greece 2.1 v2 (2.36.0) download?

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Dieses update was derweil den griechischen milestone nutzer ota zugespielt wird. Würde das nicht auch auf unseren geräten laufen? Oder lohnt die mühe der beschaffung nicht weil es eh bald hier ota geht?

Mich nervt bsp der annäherungs sensor tierisch beim telefonieren und der sollte ja durch bugfix etwas besser arbeiten...

Grüße
 
Es lohnt sich nicht weil wir dank GOT das Update schon seit Wochen für unsere Geräte haben.
 
die .36er wird bei uns auch noch per ota kommen, und wenn du esvorher haben willst, installier die G.O.T .36er, da dies zu 99,99% die version ist, die per OTA rausgehen wird, nur das eben schon die "alte recovery" mit drin ist, um das rooten zu erleichtern...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
940
Alosha
A
Zurück
Oben Unten