Gute Droid custom Roms

Lol, muss man erstmal verstehen :D
 
Naja so schwer wars nun auch nicht
 
Wenn dann Bugless Beast, das ist schon sehr gut ;)

LG
 
Jo wäre bestimmt auch mit von der Partie oder gleich mit einer fetten Party :)
 
also motoblur würde ich auch zu gern mal testen
 
gibt es eigtl vergleichvideos von custom rom und original droid?

wie schnell sich apps öffnen oder co..
 
hmm direkt vom Milestone / Droid hab ich nix gefunden....

aber paar generelle Cyanogen features sieht man hier:

YouTube - Cyanogen 5.0.5.3 Review

und Bugless beast hier:

YouTube - Droid with Bugless Beast V 1.1 @ 1Ghz

Edit1:

natürlich nicht soooo viel anders, zumindest nicht auf den ersten blick sichtbar.
Die feinheiten sind es wie "nicht mehr vorhandene", bzw schnell gefixte bugs.
und nen neuerer Kernel.... im Bugless Video läuft aber glaub noch der 2.6.29 wenn ich das richtig gesehen hab.

Trotzdem alles schön schnell .... die 3D Galerie macht bei mir (Stock Rom) nicht so nen fixen eindruck.

Edit2:

Und! ... das Cyanogen rom bringt alle (naja zumindest die meisten) Geräte auf den gleichen, aktuellen stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment. Das mag jetzt eine absolut idiotische Frage sein, aber es gibt noch keine "einfache" Methode, um den Bootloader zu hacken, oder?
(Zumindest keine so einfache wie ADB + drei Zeilen Code. :rolleyes:)
 
core. schrieb:
Moment. Das mag jetzt eine absolut idiotische Frage sein, aber es gibt noch keine "einfache" Methode, um den Bootloader zu hacken, oder?
(Zumindest keine so einfache wie ADB + drei Zeilen Code. :rolleyes:)

Jetzt da Du es sagst, warum ist da vorher noch niemand drauf gekommen? :rolleyes: :D :p

Schau mal hier: motorola_milestone:boot_chain [And Developers]
Das MS nutzt eine trustet boot chain, dabei wird immer auf eine gültige Signatur geprüft. Und diese zu knacken bedeutet einen erheblichen kryptographischen Aufwand...
 
Na schonmal von träumen duerfen ist jawohl noch erlaubt oder ? ^^

Wie du schon sagtst: "...noch keine...."
 
Jau, spätestens wenn der erste Nerd hier im Forum einen Quantencomputer Zuhause hat, werden die Karten neu gemischt :D
 
Wenn das noch länger dauert mit Bootloader finden sich bestimmt genug Leute für ne Commando-Operation im Motorola Hauptquartier ;)
 
BadWolf schrieb:
Wenn das noch länger dauert mit Bootloader finden sich bestimmt genug Leute für ne Commando-Operation im Motorola Hauptquartier ;)


jaaaa stürmen wir motorola und dann lassen wir uns alle n offenes milestone 3 geben ;) was flash kann und als super sonderausstattung sogar zur richtigen weckzeit weckt xD
 
wie machen wir das mit den custom roms jetzt ?? wie sollen wir die draufkriegen
 
Hast Du denn ein ROM für Stein? :rolleyes:
Nach meinem Kenntnisstand gibts noch nichts fertiges...
 
Abwarten und Tee trinken ;)
 
AndroidJunkie schrieb:
Jetzt da Du es sagst, warum ist da vorher noch niemand drauf gekommen? :rolleyes: :D :p

Schau mal hier: motorola_milestone:boot_chain [And Developers]
Das MS nutzt eine trustet boot chain, dabei wird immer auf eine gültige Signatur geprüft. Und diese zu knacken bedeutet einen erheblichen kryptographischen Aufwand...

Ok, dann wohl eher nicht. :p
 
also muss erst ein rom entwickelt werden und das kann man dann flaschen ??
 
Entwickelt ist für unser Felslein leider nix.
Aber weiß hier jemanden von einer x10 rom für das Droid? Ich muss sagen Timescape und Mediascape sind sehr erotisch.
 
mhh ich bin verwirrt. Ist der Bootloader nun geknackt und man wartet nur auf die passenden Roms oder ist da noch nix am Horizont zu erblicken?
Bugless Beast scheint sehr gut zu laufen. Das würd cih mir auch gerne mal ansehen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
916
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten