Habe ich das jetzt...

naja, ich war in mehreren bootschleifen :D im laufenden betrieb lief es ohne apps, aber booten wollte es nicht mehr xD
mal die tage weiter testen ^^
 
Bin da im gleichen Boot, hab Grad meine framework geschrottet beim Versuch sie unter 3 MB zu bringen, aber nur die harten kommen in den Garten :D
 
hmm, framework unter 3 mb ist doch leicht ^^ einfach alle bilder s/w und nur punkte oder rechtecke nehmen xD

aber naja, man muß ja auch net übertreiben ^^
 
So bin jetzt " 2.1 Update mit (oder ohne) Root für Dummies" komplett durch.
Jetzt ist es gerootet. Kann ich die Update.zip von der sd karte löschen?
jetzt muss ich noch adb recovery installiern um mit nadroid ein backup machen zu können - richtig? Dann hab ich es endlich geschafft :D
 
Ich red ja auch von ner hübschen UND schlanken, bin aber jetzt stabil runter auf 3.24 MB - kleiner bei voller Farbe wird jetzt echt saueng...dafür rast der Stein jetzt wie die Hölle :eek:
 
ceykey schrieb:
So bin jetzt " 2.1 Update mit (oder ohne) Root für Dummies" komplett durch.
Jetzt ist es gerootet. Kann ich die Update.zip von der sd karte löschen?
jetzt muss ich noch adb recovery installiern um mit nadroid ein backup machen zu können - richtig? Dann hab ich es endlich geschafft :D

Nun wenn Du die ADVENT installiert wird eh eine neue update.zup drauf gepackt. Also lasse Sie ruhig drauf.
Und ja mache dann das Android Backup.

Ich persönlich würde Dir aber eher die OpenRecovery empfehlen.
Da Du hier das Nandroid machen kannst ohne an den PC zu gehen.
 
ceykey, man muß nicht alles fett schreiben... dadurch holt man sich nicht mehr aufmerksamkeit ;)
aber das was du vor hast ist in etwas der richtige weg ;)
sonst schau dir die OpenRecovery an ^^ ob nun original oder LMF mod ;) erleichtert das nandroid backup zeugs ;)


und he_stheone64 ^^ meine framework-res ist zwar größer, aber läuft auch sehr schön bei mir :D aber du machst das schon ^^ weniger arbeit für mich :D
 
Wir ergänzen uns doch ganz gut, kannst eh alles aus meiner rauspopeln, was Du brauchen kannst für deine - muss man ja nicht doppelt moppeln :cool:
 
das lag daran, weil ich den threadtitel kopiert habe. hab jetzt nen backup und adb...
jetzt fehlt mir noch das lmf script und übertakten auf 800 dann reicht es für mich erstmal
 
ich habe jetzt nur einen memory hack durchgeführt... ich will die apps einzeln und selbstständig entfernen... wie mache ich das? unter einstellungen>anwendungen geht es nicht (z.b. googletalk) nicht mit appmonster und auch die .apk lässt sich mit dem daten manager nicht löschen?!
 
Am besten ist dafür der Root Explorer, einfach die apps aus System/app löschen,aber vorher oben rechts mounten (r/w drücken).
 
klappt super danke! aber was bringt das mounten? kenne das nur vom virtuellen laufwerk am pc
 
wenn du Openrecovery benutzt:
im Ordner LMF ist die datei "speedup.cfg"
die mit Notepad++ öffnen, und bearbeiten. bei allen apps, die die entfernen willst, machst du das # weg. sodass am anfang der zeile nur die app steht. die apps die du behalten willst, machst einfach nen # davor am anfang der Zeile.
dann im openrecovery menü LMF speedup machen und die sind weg.
Welche apps man entfernen kann steht ja in nem thread ausführlich
 
hab schon den root explorer ;D
 
Nur dadurch kannst Du Dateien auf Data oder System ändern.

ceykey schrieb:
klappt super danke! aber was bringt das mounten? kenne das nur vom virtuellen laufwerk am pc
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.454
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
T
  • theblubb
Antworten
3
Aufrufe
996
ppalfinger
ppalfinger
B
Antworten
7
Aufrufe
1.768
Blindi
Blindi
Zurück
Oben Unten