Hardware-Defekt? Kein Moto-Logo? Aber Bootlogo!

BelleÉpoque

BelleÉpoque

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo,

ich fürchte, mein Stein segnet das Zeitliche. Das Kuriose ist, dass ich den Stein zwar starten kann, allerdings erscheint kein Moto-Logo. Das Bootlogo folgt aber normal. Solange ich das Display nicht abschalte läuft der Stein auch.

Wenn das Display ausgeht oder ich es abschalte, leuchten die Tasten (manchmal nur kurz), aber der Bildschirm geht nicht mehr an. Da hilft nur Akku entfernen.

In die Recovery kam ich zwar auch noch, allerdings hab ich da auch nichts sehen können.

Nach ewig fiesem Hin- und her habe ich blind per OR nandroids zurückspielen können (brachte nichts) und einen Fullwipe machen können (brachte auch nichts); genauso wenig, wie vsel anheben.

Hab jetzt eine Full.sbf mit Stock-Froyo drauf und das Problem besteht immer noch. Hier kann ich allerdings nach mehrmaligen Versuchen das Display wieder (blind) entsperren. EDIT: Allerdings nur mit geöffneter Tastatur!

Das wird wohl ein Hardwaredefekt sein?! Hat jemand noch eine Idee, was ich testen könnte?

Ansonsten wirds wohl datrepair- und ich dachte immer, mich triffts nicht!
 
Wenn ich mir das so anhöre sage ich auch mal: "datrepair".... dann hast wenigstens ein fast neues Steinchen. ;-)
 
wird sich wohl was verabschiedet haben...
Montag Einschicken, und Freitag vielleicht wieder in Händen halten ;)
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
A
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gregor901
Gregor901
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten