1. cybercrash, 02.03.2010 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    HI Leute,
    fand bereits einige Tools für mein Milestone, das Root voraussetzte.

    Nun suchte ich ein wenig und fand diese Seite:

    root für 2.0


    Nun nutze ich 2.0.1 Klappt das trotzdem?

    Gruß
    CyberCrash
     
  2. mozzer, 02.03.2010 #2
    mozzer

    mozzer Erfahrenes Mitglied

    ja klappt auch mit 2.0.1

    die lücke die in 2.0 bestand, wurde mit 2.0.1 (zumindest in der dt version) nicht geschlossen.
     
  3. cybercrash, 02.03.2010 #3
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Kurzes Info:

    Es klappt
     
  4. black_impact, 02.03.2010 #4
  5. mattmaso, 02.03.2010 #5
    mattmaso

    mattmaso Erfahrenes Mitglied

    Nächstes mal Suchfunktion benutzten! ;)
    Thread kann geschlossen werden!
     
  6. cybercrash, 02.03.2010 #6
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @mattmaso:

    Reg dich ab.....hat sich ja schon geklärt....
     
  7. mattmaso, 02.03.2010 #7
    mattmaso

    mattmaso Erfahrenes Mitglied

    Ich reg mich gar nicht auf nur darüber gibt es schon mindestens 10 Threads und wenn man mal bisschen rum gucken würde, hätte man das auch gefunden. :)

    https://www.android-hilfe.de/forum/...er-motorola-milestone-das-original.15031.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-speed-up-your-milestone-2-0-1.17099.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...one.60/faq-root-fuer-das-milestone.12943.html
     
    Luke, k1l und eybee1970 haben sich bedankt.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.