Hat das hier jemand getestet (Root)....

C

cybercrash

Ambitioniertes Mitglied
1
HI Leute,
fand bereits einige Tools für mein Milestone, das Root voraussetzte.

Nun suchte ich ein wenig und fand diese Seite:

root für 2.0


Nun nutze ich 2.0.1 Klappt das trotzdem?

Gruß
CyberCrash
 
ja klappt auch mit 2.0.1

die lücke die in 2.0 bestand, wurde mit 2.0.1 (zumindest in der dt version) nicht geschlossen.
 
Kurzes Info:

Es klappt
 
Nächstes mal Suchfunktion benutzten! ;)
Thread kann geschlossen werden!
 
@mattmaso:

Reg dich ab.....hat sich ja schon geklärt....
 
cybercrash schrieb:
@mattmaso:

Reg dich ab.....hat sich ja schon geklärt....

Ich reg mich gar nicht auf nur darüber gibt es schon mindestens 10 Threads und wenn man mal bisschen rum gucken würde, hätte man das auch gefunden. :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-motorola-milestone-das-original.15031.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-speed-up-your-milestone-2-0-1.17099.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...one.60/faq-root-fuer-das-milestone.12943.html
 
  • Danke
Reaktionen: Luke, k1l und eybee1970

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.207
-FuFu-
-FuFu-
Milp
Antworten
1
Aufrufe
840
bingo5
B
Zurück
Oben Unten