Hat jmd mal diese Launcher .apk getestet ?

Versuch es doch einfach mal selbst..
Oder lies hier die Threads.

Ich habe es schon versucht und er wird dich abwimmeln - falsche SDK-Version.

Fín
 
Wenn ihr den Thread auf Alldroid gelesen hättet würdet ihr sehen das das Ding unter 2.0 nicht funktionert. Ich hab Matt die benötigten Logs geschickt und er hat mir auch eine Version gemacht die sich unter 2.0 installieren lässt, es fehlen jedoch einige Sachen am framework und daher bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Er probiert es nochmal, laut letzter Meldung wird aber ein root Zugang Voraussetzung sein damit man es installieren kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Wenn ich alles lesen würde was mich interessiert hätte ich keine zeit zum arbeiten und würde unter ner brücke schlafen... da ist es effektiver ne frage zu stellen und nen thread zu eröffnen, da das thema an sich nicht uninteressant ist, wie man deinem beitrag ja auch entnehmen kann.
 
Zu dem hat er doch schon selbst nach nur 3 Minuten gesehen dass es only 2.0.1 ist und hat dies in sein Post berichtigt.
Hab also keine Ahnung was du hier für dicke Luft schlägst...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.973
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.825
bingo5
B
X5-599
  • Gesperrt
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
1.235
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten