Hilfe Handy Laäst sich nicht mehr richtig Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaTTle1987

Gast
Hallo habe volgenes Problem und zwar habe ich mir eben CM7 geflasht hate zuvor MIUI Finel drauf habe alles wie sonst auch immer gemacht

reboot Handy ins OpenRecovery

alles gewipt und dann die neue ROM drauf gemacht also alles wie es sein soll

handy neu start und nun kommt immer das M loge und dann volgenes

Bootloader
90.78
Err:A5,69,35,00,23



Batery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cabel

habe nun schon mehr mals versucht die romm zu Flashen aber immer und immer wieder nur zum Bootloader

HILFE Bitte
 
Die SBF vom originalen 2.2 flashen, ROM flashen und erneut versuchen.
 
habe das Problem erst mal gelöst ich denke mal das es an

[ROM] MIUI - GB 2.3.7 - KoStoM Edtition - Final - AROMA

denn diese version habe ich nun wieder drauf geflasht und es ging gleich beim ersten Versuch ohne jegliche fehler

kann es evl. an der MIUI ROM version liegen da die instalation ja ganz anders von staten geht als bei allen anderen Ver.

LG: BaTTle

Edit: Beim MM würde ich die Verwendung einer falschen OR auch nicht ausschließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nach eeinem ROM flash das Telefon nicht mehr startet liegt es entweder daran, dass die ROM einen Fehler hat, die Datei beim Download einen Knacks bekommen hat oder man eben nicht die nötigen Wipes gemacht hat.
 
Ein Wipe ist nicht immer zwingend notwendig. Denn ich persönlich hab immer mal zwischen verschiedenen Roms ohne wipe geswitcht ohne Probleme. Das kann gut gehen, muss es natürlich nicht.

Was nicht immer sein muss ist ein Fullwipe, denn bei einer CustomRom wird sowieso schon fast das ganze System überschrieben und nur die Daten bleiben über, also die Apps die man sich sonst neu downloaden würde.

Bei diesem Prozess KANN! natürlich auch etwas schief laufen, sollte es aber nicht. Wenn also eine Rom nicht wirklich bootet oder richtig funktioniert, kann sie Fehler enthalten, oder wie Diamond-X schon schrieb auch fehlerhaft im Download schon gewesen sein.

Auch können beim schlichten kopieren Fehler auftreten, z.B. wenn man die Speicherkarte zu früh entfernt, oder garnicht sicher entfernt, dann kann es sein, dass die zip nicht korrekt aus dem Buffer geschrieben wird, was dann erklären würde, dass sie sich zwar korrekt flashen, aber nicht starten lässt.

Gibt viele Gründe, aber wie gesagt, ein FullWipe ist nicht immer notwendig ;)
 
habe das problem gefunden und zwar habe ich Die datei von Cyongen mod runter geladen also von deren seite aber die datei die ich runtergeladen habe von deren seite war kapput oder nicht koreckt geladen habe dann eine im forum gesucht und diese geflasht und alles ist wieder wie gewohnt ^^ also irgend was mit der Datei von CM7 haupt seite war nicht ok ^^

lag also nicht ander MIUI version wie erst vermuted

LG: BaTTle
 
Sehr schön das es wieder läuft ;) Also lag es nur an einem defekten Download.

Glückwunsch.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Sehr schön das es wieder läuft ;) Also lag es nur an einem defekten Download.

Glückwunsch.

Ja Good sei dank xP alles wieder supi also Thema kann gelöscht (Closed) werden danke für eure hilfe ^^

LG: BaTTle

PS: einer solte sich mal die mühe machen und die Datei daten bank fürn Stein Updaten die meisten files sind nämlich tot also hätte nicht mal die changs gehabt es die original wieder drauf zu machen weil ich keine bekommen hätte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten