1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scheichuwe, 20.04.2010 #1
    scheichuwe

    scheichuwe Threadstarter Android-Ikone

    Hab heute den Helix 2 Launcher mal getestet und für gut befunden:)
    Und wo ich schonmal dran war, hab ich mir gedacht, mal eben die .apk ein wenig anpassen, dank dieser Anleitung kann das nicht schwer sein.
    Ein paar icons hab ich auch erfolgreich ändern können, aber ich krieg einfach nicht hin, den Hintergrund transparent zu machen. Hat sich schon irgendwer dran versucht oder zumindest eine Idee woran das liegen kann?
    Die pattern_carbon_fiber_dark.png bringt da keine Veränderung, egal was ich mache.
     
  2. -FuFu-, 20.04.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ich glaub das das da anders gelagert ist, und der hintergrund in irgendeiner xml oder so difiniert wird, und man ihn nicht ohne weiteres transparent bekommt
     
    scheichuwe gefällt das.