1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Milestone007, 05.01.2011 #1
    Milestone007

    Milestone007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bitte um eure Mithilfe!!!

    Habe anscheinend aus Versehen im Root Explorer und/oder dalvik-cache das Programm oder Teile zum Anzeigen und öffnen von Live Wallpaper gelöscht. Jedenfalls kann ich kein LW aus sich heraus öffnen, auch kann ich keinen LW mehr über Menü->Hinergrund öffnen, da ich keinen Menüpunkt "Livewallpaper" mehr angezeigt bekomme.

    Suche dringend die originale(n) .apk's oder Lösungsvorschläge zum Beheben.

    Motorola Milestone, Android 2.1, Root, LauncherPro

    Vielen lieben Dank.
     
  2. -FuFu-, 06.01.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Ich bin noch bei nem Kurs :D und kann hier leider nichts hochladen oder anhängen...
    also müßte jemand anders mal die LiveWallpaper.apk und LiveWallpaperPicker.apk hochladen, wobei ich denke, das die LiveWallpaperPicker.apk ausreichen sollte...
     
  3. Otandis_Isunos, 06.01.2011 #3
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Hab mal die LiveWallpapersPicker.apk hochgeladen. ABER, diese ist vom Nexus S. Also musst du mal schauen, ob diese einfach so bei dir funktioniert.

    Ich würde dir aber erst ein Installationsversuch empfehlen, bevor du kopierst.


    edit:

    Hab noch die Originalen aus 2.2.1 gefunden. Da musst du ebenfalls mal schauen ob sie bei dir laufen ;)

    edit2:

    Ich Depp. Sorry, aber hier die Originalen aus der 2.36er Retail DACH.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011