Hilfe, Milestone wird im Bootloader nicht als USB Gerät erkannt

B

burli81

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe auf meinem Milestone den neuen Bootloader (starten mit X Taste halten und ein Open Recovery von GOT drauf). Ich würde gerne von der 2.1er auf die 2.2er flashen. Allerdings erkennt kein Computer mit offenbar keinem Kabel mein Milestone als USB Gerät im Bootloader Modus.

Habe natürlich alle Treiber richtig installiert. Das Milestone wird sowohl im Normalbetrieb erkannt als auch im Open-Recovery Modus.
Nur im Bootloader (flashbereit) Modus nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ist da vielleicht der "vulnerable Bootloader" schuld, den ich draufgespielt habe?

LG,
Ingo
 
Wenn du im Bootloader bist kann dein Stein nicht als USB-Gerät erkannt werden also du hast dann keinen Zugriff auf die SD-Karte. Wenn du im Bootloader bist kannst du einzig und allein nur mit RSD Lite eine SBF flashen
 
Hallo,

ich wollt ihn ja auch flashen, nicht auf die SD zugreifen.

Habe aber schon die Lösung: Nicht im Bootloader flashen sondern einfach im Betrieb Phone&Tools auswählen :)

LG
 
Ne SBF mit Phone&Tools flashen hat das funktioniert? Wär mir neu
 
Mit RSDLite geföasshed, Milestone war im Phone&Tools USB Modus. Hab jetzt 2.2.1 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Prinzipiell sollte es aber gerade im Bootloader gehen das flashen - oft geht es im Betrieb nicht, im Bootloader aber schon.

Aber den Bootloader startet man auch mit DPAD hoch gedrückt halten beim Einschalten - was Du gemacht hast, ist ins Recovery booten - da ist das normal das er nicht erkannt wird. Denn das Recovery ruft man mit X oder Kamerataste (je nach Bootloader) gedrückt halten beim Einschalten auf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.356
LeoHart
L
H
  • hellfire
Antworten
6
Aufrufe
4.858
hellfire
H
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten