1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. majemaco, 18.05.2010 #1
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Hilfe, muß morgen mein Milestone zur Reperatur schicken, 2.1 update 1 root. Hab auf werkseinstellungen zurückgestellt und möchte nun alles auf orginal setzen. Also 2.01 aufspielen und dan auf 2.1 updaten.
     
  2. -FuFu-, 18.05.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    es reicht wenn du einfach die 2.1 full.sbf flashst, dadurch ist das Milestone so, als wenn du es frisch aus dem kartong auspacken würdest
     
    majemaco gefällt das.
  3. majemaco, 18.05.2010 #3
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    Thx, Bin gerade dabei. Nach Rücksetznung auf Werkseintellung hatte ich immer noch das Superuser White Liste app. Fehler meines Steins ist das ich einen Display Fehler hab. (Es ist vom Nacko auf den PVC Boden Gefallen und die untere Zeile Leuchtet beim aufleuchten der Touch Zeile auf.)War heute in einem O2 Laden (da meiner nicht mehr is) und der meinte wenn ich Glück hab komm ich mit einer Reperatur durch. Wenn nicht, auch egal, bin sowas von zufrieden.
    Nochmals Danke für Deine Hilfe und schnelle Antwort.
     
  4. majemaco, 18.05.2010 #4
    majemaco

    majemaco Threadstarter Android-Lexikon

    PS: Hat alles geklappt, alles wie Neu. I love Android
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe, muß morgen mein Milestone zur Reperatur schicken" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",