HK 2.0.1 vs. DACH (O2) 2.0.1

Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,

kann schon jemand was zu sagen, was der Unterschied zw. beiden Updates ist? Ist das Offizielle zB stabiler? Oder gibt es sonst signifikante Unterschiede?

Rentiert es sich, auf das nun offizielle Update zu gehen oder besser doch beim HK bleiben? Oder ists egal?


Enkidu
 
ich würde sicherheitshalber auf o2 flashen, man weiß ja nie was in zukunft passiert und viele haben vom hk update abgeraten.

hatte auch von hk auf o2 geflasht und merke keinen unterschied
 
L1te schrieb:
ich würde sicherheitshalber auf o2 flashen, man weiß ja nie was in zukunft passiert und viele haben vom hk update abgeraten.

hatte auch von hk auf o2 geflasht und merke keinen unterschied

Naja... Z.B. funkt ja der Market in der DACH-Variante wieder nur eingeschränkt. In der HK wohl uneingeschränkt, wie ich das hier mitbekommen hab.

Nur aus Angst zu flashen ist nicht mein Ding. Ich mich interessieren Fakten.

Bei mir zB funkt das HK 1a. Aber wenn es Vorteile für mich hat, auf DACH zu wechseln, dann gerne. Aber wenn nicht, kann ich das auch sein lassen...


Enkidu
 
Also der Market funzt mittlerweile wieder ohne Probleme mit den deutschen Versionen...
 

Ähnliche Themen

Milp
Antworten
6
Aufrufe
1.788
Enkidu
Enkidu
K
Antworten
2
Aufrufe
1.779
KiliandroiD
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.373
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten