1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thedoginthewok, 01.01.2011 #1
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre HTC Sense aufm Milestone zu haben, mit der Basis von cm6.

    Ich hab seit ein paar Tagen noch ein HTC Hero und hab dort Sense drauf und es gefällt mir gut. Nun würd ich das auch gern aufm Milestone haben.

    Das MotoIncredible Rom von Dexter hat zwar Sense, aber ich weiß nicht wie gut es funktioniert und hab eigtl auch keine Lust es selbst auszuprobieren, da es sehr viel Zeit kostet.

    Sufu hab ich benutzt, aber leider keine nützlichen oder sinnvollen Infos gefunden.

    Also Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. AleviDroid, 01.01.2011 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    MotoFroyoSense von Dexter läuft gut! Wenn du eh keine Zeit dazu hast, wieso willst du ein Sense rom bzw. mod, welches basierend auf cyanogenmod läuft! willst du das rom dann auch nicht ausprobieren?? :huh:
     
  3. thedoginthewok, 01.01.2011 #3
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Ich hab Zeit, ich will nur nichts unfertiges ausprobieren, wo dann irgndwas nicht geht.

    Funktioniert bei dem Rom von Dexter alles ? Also hardwaremäßig, wie GPS und der ganze Kram.
     
  4. AleviDroid, 01.01.2011 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  5. thedoginthewok, 01.01.2011 #5
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Naja danke, aber das Bluetooth nicht funktioniert ist schlecht fpr mich, da ich Bluetooth fast täglich benutze.

    Schade

    Muss ich wohl hoffen das der Bootloader geknackt wird oder ich kauf mir nen neues wirklich freies Handy.
     
  6. invd, 01.01.2011 #6
    invd

    invd Android-Experte

    Letzteres wäre da wohl wohl eher anzuraten ... vielleicht kannst Du Dich ja auch mit anderen Oberflächen anfreunden, z.B. MIUI...
     
  7. thedoginthewok, 01.01.2011 #7
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    MIUI hatte ich 2 Stunden aufm Stein, kann ich überhaupt nicht leiden. Ich hatte mal ein iPhone und ich hasse das Design des iOS.

    Da ich immer knapp bei Kasse bin, muss ich noch ein wenig warten bis ich mir ein neues Handy zulegen kann. Aber abgesehen davon, mag ich das DesireZ vom Aussehen her nicht, ich bin da sehr wählerisch.
    Und Handys ohne Tastatur will ich erst garnicht angucken.