1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iFreak-X, 30.09.2011 #1
    iFreak-X

    iFreak-X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich besitze seit gestern ein Milestone. Nun habe ich Cyanogendmod 7 installiert und es läuft auch. Allerdings ist die HW Tastatur auf qwerty eingestellt und ich kann dies nicht ändern. In Open Recovery kiann ich zwar qwertz auswählen und der sagt auch er hätte es umgestellt, aber es bleibt trotzdem auf qwerty... Jemand der dieses Problem kennt und die Lösung weiß?
     
  2. schupfer, 30.09.2011 #2
    schupfer

    schupfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man in den CM-Einstellungen auch die Tastatur umstellen - war zumindest bei HO!NO! so und das basiert auf CM7.
    Kann jetzt leider nicht prüfen, da ich derzeit auf Telus 2.1 bin und das rennt wie nix Gutes - bis auf die HW-Tastatur...
     
  3. mecss, 01.10.2011 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Also, über OR sollte man es gar nicht mehr machen, sondern wie mein Vorredner vermutete, geht es nur noch über die Cyanogen-Einstellungen. Danach einmal neustarten und voila...;) ...und den Danke-Button nicht vergessen... ;-)
     
  4. Diamond-X, 01.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Über die CM7 Settings funktioniert es. Zu diesem Thema gibt es auch schon genug Beiträge. Hier mach ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.