HW Tastatur auf qwertz stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iFreak-X

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey ich besitze seit gestern ein Milestone. Nun habe ich Cyanogendmod 7 installiert und es läuft auch. Allerdings ist die HW Tastatur auf qwerty eingestellt und ich kann dies nicht ändern. In Open Recovery kiann ich zwar qwertz auswählen und der sagt auch er hätte es umgestellt, aber es bleibt trotzdem auf qwerty... Jemand der dieses Problem kennt und die Lösung weiß?
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man in den CM-Einstellungen auch die Tastatur umstellen - war zumindest bei HO!NO! so und das basiert auf CM7.
Kann jetzt leider nicht prüfen, da ich derzeit auf Telus 2.1 bin und das rennt wie nix Gutes - bis auf die HW-Tastatur...
 
Also, über OR sollte man es gar nicht mehr machen, sondern wie mein Vorredner vermutete, geht es nur noch über die Cyanogen-Einstellungen. Danach einmal neustarten und voila...;) ...und den Danke-Button nicht vergessen... ;-)
 
Über die CM7 Settings funktioniert es. Zu diesem Thema gibt es auch schon genug Beiträge. Hier mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.085
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
11
Aufrufe
1.924
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
4
Aufrufe
1.595
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten