Icons für Themes anpassen mit BetterCut - eine "Foto Love Story" in 10 Akten

ich habe außerdem das problem, dass er mir bei manchen verknüpfungen sagt :" Anwendung nicht installiert" und diese dann natürlich nicht funktionieren! hat jmd. noch dieses problem?
 
Ja, kann ich bestätigen.
Mit Better Cut 2.1 konnte z.B. das Icon der MediaGallery nicht getäuscht werden, das hat mit der 2.2 dann funktioniert. Mit 2.2 gab's dafür die von dir beschriebenen Probleme bei den Kontakten und noch irgendwas (hab ich vergessen). Ist auch bei der aktuellen 2.3 noch so.
Lösung:
Keine Ahnung. Hoffen, dass die nächste Version besser wird.
 
Kontakte und Telefon gehen auf jeden Fall nicht, deshalb hoffe ich ja irgendwie, dass es mit der Funktion "make your own" gehen würde....
 
jim_hardcore schrieb:
ich habe außerdem das problem, dass er mir bei manchen verknüpfungen sagt :" Anwendung nicht installiert" und diese dann natürlich nicht funktionieren! hat jmd. noch dieses problem?

Ja das hatte ich auch.
Hing bei mir damit zusammen das die App inzwischen durch eine neuere Version ersetzt wurde.

Vielleicht hilft ja das weiter.
 
jim_hardcore schrieb:
ich glaube, er meinte new shortcut -> make your own....da muss man selbst die werte eintragen! wüsste auch gerne wie man das macht !

scheichuwe schrieb:
Oh, da hab ich wohl nur die Hälfte gelesen :)
Und da ich nicht weiß wie's geht schließe ich mich der Frage an. Auch Google ist da bisher keine Hilfe gewesen.

Gut dann sind wir ja schon drei. :D
Noch jemand mit der gleichen Frage?
 
So jemand was neues zu Make Our Own rausbekommen?

Das ganze funktioniert bei Froyo wieder nur zum Teil.
Sprich die Standardaplikationen wie Kontakte, Maps etc. gehen mal wieder nicht.

he_stheone hast Du ne Idee?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten