ICS oder JB

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Ich weiß es ist sau alt. Aber für das Wildfire und das Hero gibt es eibenfalls JB und ICS (welche sogar recht gut laufen). Daher die Frage. Gibt es das fürs Milestone? Spiele mit dem gedanken mir ein gebrauchtes zu kaufen als Funhandy.
 
Kurze Antwort: Vergiss es, wenn es dir um JB/ICS geht, kauf dir kein Handy mit weniger als 512MB RAM. (Das Milestone hat 256MB)
 
AdO089 schrieb:
Ich weiß es ist sau alt. Aber für das Wildfire und das Hero gibt es eibenfalls JB und ICS (welche sogar recht gut laufen).
Die beiden HTCs sind mindestens 1Jahr nach dem Stein auf den Markt gekommen und daher schon mit mehr RAM bestückt.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Öhm das HTC Hero ist nen gutes viertel Jahr älter als das Milestone? Jedenfalls glaube ich auch kaum dass auf dem Hero ICS/JB anständig läuft...
 
Würde mit dem Custom Kernel (Stichwort Swap Partition) CM9 funktionieren? Schließlich ist ja RAM das Problem.

edit: Habs jetzt mal mit Swap und CM 10 (also Jelly Bean) probiert. Sieht zwar nett aus, aber es ruckelt eben alles, obwohl ich noch nichts installiert hatte. Der Browser ließ sich zwar super bedienen, aber spätestens, wenn man zurück zum Homescreen will oder in den Einstellungen rumklickt, nervt einen das träge System gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich würde es damit besser laufen - aber Swap ist zwar nett, dennoch lässt sich RAM nur durch größeren RAM ersetzen und keinesfalls durch ein Swap ;)
Ist der RAM zu voll wird das System trotzdem kriechend langsam.

Jedenfalls kommt es auf ein Test drauf an, aber bisher gibt es noch kein CM9 Build mit Swap. Also heißt es erstmal warten.
 
ich hatte cm9 mal drauf, sieht nett aus, läuft gut, nur wenn du nichts installierst!
 
aktuell getestet: cm10 läuft, aber wird nie so flüssig werden wie das cm7.2.4
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten