1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hanschke, 27.04.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    laut CT Artikel gibt es inoffizielle Android Versionen mit denen man zum Beispiel die vom Milestone auf dem HTC installieren kann.

    Mich würde jetzt mal interessieren ob es sowas von Nexus Richtung Milestone gibt da es ja einige Leaks gibt und auch ein paar Patches. Kann man dann nicht auch den neuen Kernel einbauen und man muß nicht auf die 2.2 warten.
     
  2. cinereous, 27.04.2010 #2
    cinereous

    cinereous Threadstarter Gast

    Mal lesen vllt? Immerhin gibt es hier genug Pseudoroms und Scripte um irgendwas mit dienem Stein zu tun.
     
  3. ninjafox, 27.04.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    sag dann bescheid wenn du ne "inoffizielle" firmware fürs milestone gefunden hast.

    oder den heiligen gral.

    oder ne lesebrille.
     
  4. motey, 27.04.2010 #4
    motey

    motey Android-Hilfe.de Mitglied

  5. hanschke, 27.04.2010 #5
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    für mich hat sich das eber so angehört als ob man das rom per patch direkt auf das milestone bekommt. cyanogenmod ist ja nicht nur grafisch. aber denke der bootloader macht uns sowieso einen strich durch die rechnung.

    kann geschlossen werden da mir das zu spät eingefallen ist :(
     
  6. MisterD, 27.04.2010 #6
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    so ist das.. Das find ich echt sch.... an Moto .. :(
     
Du betrachtest das Thema "inoffizielle Firmware gesucht" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",