JIT update.zip fuer Eclair

ok i try
 
ok bei setcpu wird nu die 800 angezeigt, bedeutet das automatisch, dass er nur rate 48 hat wenn ich das im overclock eingestellt hab?
 
jap, sollte es ;)
ansonsten kannst du es prüfen, indem du in z.b. Terminal Emulator oder Connectbot folgenden befehl eingibst:
cat /prog/overclock/max_vsel

dann sollte er dir die 48 anzeigen
 
Ich werd mir auch mal Jit instalieren aber kann mir jemand verraten weshalb ein Nexus One bei Linpack mit android 2.2 um die 35.000 Mflops schafft und ein Milestone das bei 1Ghz rennt nicht?
 
tja, weil das nexus eben 2.2 hat, was ja auf JiT besser angepasst ist wie unser 2.1, wo JiT ja nicht vorgesehen ist...
 
meilstone schrieb:
Ich werd mir auch mal Jit instalieren aber kann mir jemand verraten weshalb ein Nexus One bei Linpack mit android 2.2 um die 35.000 Mflops schafft und ein Milestone das bei 1Ghz rennt nicht?

weil es noch kernel modifikationen beim nexus one gibt und froyo eben optimiert ist. schau mal nach, was das droid erreicht mit froyo ...
 
@meilstone: Liegt wohl daran, das Android 2.2 Froyo auf dem Nexus One mit einem anderen, von Google selbst stammenden JIT Compiler daherkommt. Darüber hinaus mit massig Bugfixes und vor allem Performance-Verbesserungen / Optimierungen am Kernel selbst. Das hat nichts mit dem hier vorgestellten JIT zu tun, oder gar mit unseren Milestones ... Wenn 2.2 FroYo auf dem MS erscheint, werden wir mit OC auf 1Ghz sicher ähnliche, wenn nicht sogar bessere Ergebnisse erzielen können ...
 
Okay danke...ich mich schon gewundert ;)
 
Habs mir heute nachmittag drauf gemacht. Lüppt einwandfrei, vielen Dank! Und war supereinfach zu installieren. Der Stein rennt gefühlt schneller! (NOCH schneller...)

Und nach dem bisherigen Gebrauch glaube ich, feststellen zu können, dass bei dieser beta das alte Akku-Saug-Problem (bei der allerersten JIT-beta von FuFu gabs das Problem) nicht mehr auftritt! Also saubere Lösung! :D -> jetzt noch App2SD druff und dann kann man sich das warten auf 2.2 für den Stein ECHT sparen. ;)
 
payce schrieb:
...und dann kann man sich das warten auf 2.2 für den Stein ECHT sparen. ;)

sparen net, aber ein bischen das leiden mindern...
 
-FuFu- schrieb:
jap, sollte es ;)
ansonsten kannst du es prüfen, indem du in z.b. Terminal Emulator oder Connectbot folgenden befehl eingibst:
cat /prog/overclock/max_vsel

dann sollte er dir die 48 anzeigen


no such file or directory mit beiden programmen

zum glück kann ich n bissi linux du meintest /proc

allerdings gibt er 66 aus obwohl ich 48 beim OR eingestellt hab

ähm soll ich dich mal PM? ziemlich viel OT sonst hier
 
genau, proc war es :D kann mal passieren....
dann hat er in der mot_boot_mode.71.oc die falschen werte übernommen, die datei findest du in /system/bin
 
da wars richtig das kam noch von dem overclock toll, reboot brachte die lösung ;)
 
Kann es sein das die Kombination Autokiller+Jit den Stein abschiesst?
Hatte gerade 3 reboots hintereinander.
 
Darkeyes schrieb:
Kann es sein das die Kombination Autokiller+Jit den Stein abschiesst?
Hatte gerade 3 reboots hintereinander.

die Kombi läuft bei mir seit 2 Tagen ohne Probleme...
 
Hmm sollte vielleicht nochmal den dalvik cache leer machen, vielleicht hilft das ja.
 
Hab jetzt 12 MFlops, vorher 8.x, goile Sache :)
 
uiuiui...und ich habe jit doch noch gar nicht drauf :p

da lief wohl etwas falsch :D
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    13,8 KB · Aufrufe: 314
Autokiller und JIT auch bei mir seit 2 Tagen ohne Probleme. Hatte auch noch keinen einzigen Reboot. Alles läuft super.
 
jim_hardcore schrieb:
uiuiui...und ich habe jit doch noch gar nicht drauf :p

da lief wohl etwas falsch :D

Lol wie hastn das gemacht... :D

Bei mir läuft autokiller + jit auch ohne probleme. hab Dalvik Cache aber nich gelöscht/löschen müssen. immernoch alles ohne probs^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.773
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.671
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten