1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanschke, 27.06.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    sorry aber ich füttere wohl die suche falsch aber es gab doch mal ein thema wo erklärt wurde wie man die build.prob patchen muss damit die qualität der kamera sich verbessert.

    beim 3. openrecovery sind ganz andere werte so dass ich mich da noch mal selbst einlesen will doch finde ich es nicht mehr :(
     
  2. -FuFu-, 27.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    guck mal in den Anleitungen Unterforum... da wirst du fündig....
    du solltest dir nen SuFu how to machen lassen von jemanden, wenn du nie was dazu findest....

    besonders jetzt wo das neue Anleitungen Unterforum da ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "kamera optimierungen - welche einstellungen sind zulässig" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.