Kein Nandroid Backup geht mehr, Handy hängt

Wenn man es einmal gemacht hat , sollte man es drinn haben :D ....da helfen so Gedankenstützen sehr schnell weiter :D
 
Hab das Ganze hier etwas spät entdeckt :)

Ja, in meinem OR-Mod verwende ich noch das alte Nandroid - das ist nicht kompatibel zu 2.2. Wenn also vorher 2.2 drauf war, kannst Du nicht Dein Nandroid von 2.1 zurückspielen, wenn es mit dem alten Nandroid geacht wurde - Du kommst aber trotzdem dran, in dem Du:

  1. Das SBF von SHOLS_U2.02.36.0 flasht
  2. Dann das Nandroid mit einem beliebigen OR zurückspielst (geht dann auch mit meinem wieder).
Da Du ja inzwischen geflasht hast, kannste also auch das alte nandroid-Backup wieder einspielen :)

Mein nächstes OR wird das neue Nandroid besitzen - aber da bastel ich erst dran zu ende, wenn 2.2 Final raus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zaphod_42
Antworten
12
Aufrufe
2.054
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.490
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten