Komisches Problem mit der Superuser Whitelist

J

josepchappa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab folgendes problem:
Als ich mein milestone bekommen habe, mit der firmware 2.0, habe ich es gerootet. darauf hatte ich einen neue app: superuser whitelist.
dann kam das 2.1 update.ich habe es natürlich gleich vom telefon geupdatet.
dann habe ich einen hardreset durchgeführt weil ich zu viel müll aufm milestone hatte. aber superuser whitelist war immer noch auf milestone. also dachte ich mir ich könnte jetzt ganz einfach programme die root erforden installieren. hab ich gemacht mit milestone/droid overclocking. wenn man auf load drückt dann erscheint ein fenster mit der whitelist. ich drücke auf always und dann bleibt es hängen. so ging es mir bei allen anderen apps auch die rootzugriff benötigen und sie haben nie funktioniert. die whitelist, nachdem ich schon 100000000000 hardresets durchgeführt habe, ist immer noch drauf und ich weiß nicht wie ich die wegbekommen oder was ich mit der anfangen soll, rooten oder ähnliches.
ich habe jetzt firmware version: 2.1-update1

hoffe ihr könnt helfen.

und ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört. wenn nicht dann tut es mir leid. ich bin neu hier.
 
Danke erst mal! ich hab alles gemacht wie in der anleitung, hat auch super geklappt. Aber Milestone Overclock bleibt immernoch hängen :(.
ich will unbedingt overclocken. aber es scheint mit keinem app zu funktionieren
:(
 
Funktionieren denn andere Rootapps?
 
habs geschafft! danke!
musste alles nur nochmal neu starten :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven_1983
Antworten
18
Aufrufe
2.008
Sven_1983
S
H
Antworten
10
Aufrufe
3.692
Finntroll82
Finntroll82
H
  • Hdr32
2
Antworten
24
Aufrufe
10.763
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten