läuft die modifizierte recovery-from-boot.p vom droid bei uns?

A

achmed20

Erfahrenes Mitglied
31
keien ahnung ob schon jemand wahnsinnig genug war das zu testen aber, läuft die bei uns?
wenn ich das richtig gesehen hab ist das ja quasi ne eigene version des recovery menus die irgendwer umgeschrieben / neu geschrieben hat.

da prozessor architektur ja die gleiche ist und das ding sowieso keien telefon/wlan/etc beinhaltet könnt ich schon fast glauebn das die auch bei uns funktioniert. die frage ist obs da n signatur chekc oder so gibt, wobei ich ehrlichgesagt nicht davon ausgehe.

also ... wer bricked freiwillig seinen stein? :)
 
erst wenns irgendwo ein flashbares original image auftaucht. hab genug erfahrung mit handys bricken um zu wissen das man sowas niiieeemals ohne ein original rom tun sollte :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.677
hellfire
H
Zurück
Oben Unten