Launcher Pro mit Stock Icons

yanardag

yanardag

Stammgast
74
Hi,

ich wollte das mit euch teilen. Die kollegen von xda devs haben den
launcher pro auch mit stock icons gebaut.
 

Anhänge

  • launcherpro020StockIcons.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 694
Zuletzt bearbeitet:
Was sind Stock Icons?
 
die Standard-android icons
 
Die standard icons sind die die im orginal zustand sind.
motorola_droid.jpg
 
wenn du den original thread verlinkt hättest wäre gut gewesen, für die leute, die dort selbst z.b. nach updates schauen wollen...
von daher hier mal der link:
(THEME) Themed Launcherpro - xda-developers
denn wie man sieht gibt es noch ein paar mehr versionen da ;)
 
Kann die Version leider nicht installieren.. Die apk scheint nicht richtig signiert zu sein?
 
fabs0 schrieb:
Kann die Version leider nicht installieren.. Die apk scheint nicht richtig signiert zu sein?
jap, die sind meistens nicht signiert, da diese versionen meistens zum ersetzten des standart launchers gemacht sind...
also die datei in Launcher.apk umbenennen, nach /system/app kopieren, permissons setzen (chmod 644), reboot und freuen
 
Ich hätte da eine kurze Frage:
Habe den Launcher pro nun installiert und frage mich ob ich nun nochmal alle icons die auf meinem alten homescreen gelegen haben neu anlegen muss? Oder gibts da ne möglichkeit einen transfer zu machen? Waren auch viele icons aus icon packs dabei.

Edit: phone ist nicht gerootet
 
Hat denn keiner eine Antwort für mich?
 
Hi,
wüsste keine andere Lösung. Aber ist doch schnell gemacht.
In den App-Drawer auf dem passenden Homescreen, Anwendung gedrückt halten und passend hingeschoben, fertig.
 
Ja, das wäre nicht das problem, stimmt schon.
Ich habe allerdings sehr viele icons aus icon packs genutzt. das austauschen jedes icons hat sehr lange gedauert mit bettter cut.
aber du hast recht, werde es so machen. danke
 
MileStyle schrieb:
Ich habe allerdings sehr viele icons aus icon packs genutzt. das austauschen jedes icons hat sehr lange gedauert mit bettter cut.

Ok, dann kann ich das verstehen....aber vielleicht weiß noch ein der Profis hier mehr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.973
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.827
bingo5
B
D
  • Danny08
Antworten
3
Aufrufe
2.854
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten