Lautere int. Boxen

VeluxRacer

VeluxRacer

Erfahrenes Mitglied
38
Gibt es irgendeine möglichkeit die Lautsprecher des ms lauter zu stellen? Oder wenigstens den Klinkenausgang?

Hab mal etwas gehört das da Softwaremässig was geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für diverse Geräte "Volume Hacks" ... aber fürs Milestone hab ich noch keinen gefunden. Root ist vorraussetzung.

Edit: Ahh thx FuFu! ...

Edit2: also LVH 3.6 läuft bei mir nicht (mit root)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den thread hab ich schon gesehen, aber es ist nichts fürs eclair. Hat es nicht auf dem handy eine datei bei der die höchsteinstellung als zahl angegeben ist? Müsste doch irgendwo sein, und dann könnte man sie vielleicht editieren, und höhere werte einsetzen.
 
Ich betreibe am MS Klinkenausgang ein Aktiv Lautsprechersystem SAITEK A-100. Mit der älteren FW 2.01 kam aus der Klinke optimal Power um das SAITEK A-100 optimal auszusteuern. Nun aber mit der neuen FW 2.1 wurde der Lautstärkepegel deutlich reduziert. Mein Lautsprechersystem wird zu schwach angesteuert und bringt nicht mehr den vollen Sound.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
6
Aufrufe
2.489
Alosha
A
M
Antworten
4
Aufrufe
1.880
Oceanic
Oceanic
Zurück
Oben Unten