1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kllar, 23.10.2010 #1
    kllar

kllar Threadstarter Android-Experte

Hallo,
    ich muss mich leider mal wieder melden, ich wollte eben beim Lied-Hören die Lautstärke regeln, jedoch reagiert keine der beiden Tasten mehr :(

Meint ihr, dass das ein Hardwaredefekt ist, was ich vermute, oder kann es auch ein Firmwarefehler bei mir sein?

Habe G.O.T 2.2.1 und davon noch den CM6 Mod. Soweit ich weiß, ist der Stein auch nicht runtergefallen oder so.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt

MfG

2. eybee1970, 23.10.2010 #2
    eybee1970

eybee1970 Android-Ikone

Du hast beim umstellen auf qwertz scheisse gebaut...kuck mal im CM6-thread nach qwertz

kllar gefällt das.
  3. kllar, 23.10.2010 #3
    kllar

Und wo soll ich da genau gucken ? Über die Suchfunktion komme ich immer nur in den Thread aber nicht auf die Seite.

Und besteht die Möglichkeit, das wieder heile zu kriegen?!

mfG

4. kllar, 23.10.2010 #4
    kllar

Ok, habs gefunden, soll ich jetzt einfach die GOT 2.2.1 sbf neu draufflashen?

Edit : Ah okay, wie ich sehe, muss ich das Update nochmal neu einspielen dann diese Datei löschen und dann umstellen.

Danke

Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  5. Scorpio75, 24.10.2010 #5
    Scorpio75

Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

6. meyster, 24.10.2010 #6
    meyster

meyster Erfahrener Benutzer

da man für das erneute Einspielen des CM6 Updates nicht wipen muss, geht das aber auch. Hat bei mir vielleicht 5 Minuten extra gekostet...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. android lautstärketasten reagieren nicht

Du betrachtest das Thema "Lautstärketasten reagieren nicht mehr - Software- oder Hardwaredefekt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",