Leerer Bereich in der Benachrichtigungsleiste

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leerer Bereich in der Benachrichtigungsleiste im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Hallo

wollte mal fragen, ob es möglich ist den leeren Bereich in der Benachrichtigungsleiste zu entfernen.

Hab das hier in einem Screenshot markiert:


Es wäre gut, wenn man gleich die Energiesteuerung da hätte und nicht erst noch nen leeren nutzlosen schwarzen Balken da hat.
 
k1l

k1l

Experte
also bei mir bei cm7 mit standard theme ist da kein freier bereich. liegt wohl am theme
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Ich benutze FroyoMod mit Ginger Theme.

Wenn es am Theme liegt, muss man das wohl irgendwie manuell ändern können, oder ?


Ich finde CM7 unbenutzbar langsam.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bei einigen ROMs ist an der Stelle die Liste der zuletzt verwendeten Apps - nur warum sollte das beim CM7 auftauchen und dann noch ohne Apps... komisch...

CM7 ist auf dem DHD sehr schnell. Hab da aber GPS-Probleme - beim Stein scheints umgekehrt zu sein wie es scheint - GPS is OK, aber es is langsam :)
 
motoroller

motoroller

Stammgast
TimeTurn schrieb:
- beim Stein scheints umgekehrt zu sein wie es scheint - GPS is OK, aber es is langsam :)
Wird nur langsam wenn man viel in den Anwendungen hin und her hüpft. Aber das ist ja auch meist der Sinn von so nem Teil. Aber GPS ist echt top.
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Hier gehts doch um die kack Leiste die ich im Benachrichtigungsbereich habe xD
Weiß keiner was dazu ? -.-