Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

also es liegt am nandroid script selbst...
ich hab es mal überarbeitet, das er eigendlich nun auch /cache flashen sollte, ich konnte es leider noch nicht testen, da ich gerade meine Frau am Telfon hab ;)

aber ihr könnt es gern testen, die datei im anhang entpacken und dann nach /sdcard/OpenRecovery/bin kopieren
dann einfach schauen, ob es geht, wenn ihr nun versuch per OR das "backup" wiederherzustellen.

und bitte feetback ob es geht oder nicht ;)
 

Anhänge

  • nandroid-mobile_adbrecovery.zip
    69,5 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: dingd0ng, jakommo, TelloBJK und 5 andere
Also habs mal getestet. Bin jetzt im Hauptmenü, vielen Dank an FuFu ;)
 
-FuFu- schrieb:
also es liegt am nandroid script selbst...
ich hab es mal überarbeitet, das er eigendlich nun auch /cache flashen sollte, ich konnte es leider noch nicht testen, da ich gerade meine Frau am Telfon hab ;)

aber ihr könnt es gern testen, die datei im anhang entpacken und dann nach /sdcard/OpenRecovery/bin kopieren
dann einfach schauen, ob es geht, wenn ihr nun versuch per OR das "backup" wiederherzustellen.

und bitte feetback ob es geht oder nicht ;)

hey, da ich leider an das paket von dexter nicht mehr rankomme kann ichs nicht testen, evtl. solltest du dein modifiziertes skript auch in dem thread bei modmymobile hochladen (oder hierher verlinken), damit die leutchen dort das auch mal testen können
 
jap bin auch drin läuft danke dir fufu hab dext3r schon ne nachricht geschickt!
 
ich hab es in beiden threads nochmal gepostet ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Wie sieht es denn nun mit flash aus?
 
flash soll funktionieren damit.... ich kann derzeit nicht testen, ich mach das heute abend in ruhe vielleicht nochmal ^^

aber der fix von mir scheint zu laufen ;) dann mal warten bis dext3r die files wieder frei gibt ^^
 
-FuFu- schrieb:
ich hab es in beiden threads nochmal gepostet ^^

Könntest du die Radio dateien hier posten und nochmal wo die hinkommen konnte die vorhin nicht finden unter system/etc nicht.

Neue Sache Der Scrren Rotiert jetzt auch zur anderen richtung hin

Wow 800 mhz linpack fast 13 12.889
 
Zuletzt bearbeitet:
/system/etc/motorola/bp_nvm_default
die dateien muß man sich vorher sichern:
File_Audio , File_Audio2 , File_GSM , File_Seem_Flex_Tables , generic_pds_init

aber das UK rom hat eigendlich das gleiche frequenzband wie wir hier... naja, ich teste es später irgendwann mal ^^ derzeit keine lust :D


EDIT//////////////
die files müßen dann chmod 644 haben ;) bevor ich das vergesse zu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Flash funktioniert bei mir jedenfalls nicht obwohl er installiert ist.
Bei Mir funktioniert der datenverkehr problemlos über mobilfunk..^^
 
Also dank fufu rennt das dingengs bumms jetzt. Blinkt
die not. Led bei euch auch ununterbrochen rot? (Akku ist voll)
Kann im markeylt kein flash finden nur adobe flash showcase.
 
schade ich würds gerne testen, aber ich brauch ständig mal meine kamera :/
bin gespannt auf eure berichte! ich werde mich noch etwas gedulden müssen!
 
Laeuft bei mir auch, danke fufu!

Jedoch finde ich leider auch keinen flashplayer. Abgesehen davon funktioniert meine mobile datenverbindung leider nicht. Telefonate funktionieren aber.

Kann man flash nicht irgendwo seperat runterladen und installieren?

Gruss
 
Wie geil nein also ich habe zumindest kein netz also telefon ja 3g nein aber muss ich vielleicht noch auswählen vorher gucken aber läuft sau gut aber ich kann kein 3G funkt nicht warum auch immer leider tja und noch was ich hab ne app installiert dann unter anwendungen und da steht auch move to SD allerdings kann ich das nicht auswählen schade
 
Flash wird auch nicht laufen:

Note this is based on original Motorola kernel for AndroidOS 2.1,
so features required for OS 2.2 with new kernel is not available.
 
den flash player kann man sich auch laden glaub ich wenn man auf die adobe seite geht und dort irgendwo ist get flash oder sowas, wenn die build.prop korrekt ist, sollte man es da laden können...

ich teste das heute abend mal, vielleicht auch gleich, mal schauen ;)
 
Buddhathecook schrieb:
Wie geil nein also ich habe zumindest kein netz also telefon ja 3g nein aber muss ich vielleicht noch auswählen vorher gucken aber läuft sau gut aber ich kann kein 3G funkt nicht warum auch immer leider tja und noch was ich hab ne app installiert dann unter anwendungen und da steht auch move to SD allerdings kann ich das nicht auswählen schade

WOW, kann das einer bitte übersetzten...
 
  • Danke
Reaktionen: k3njiy, thedoginthewok und Buddhanrw
taho schrieb:
WOW, kann das einer bitte übersetzten...

Bei O2 kann ich Telefonieren aber habe kein Mobiles Internet.

App2SD funktioniert nicht wirklich.

Aber das ding rennt wie sau.

Und der Screen dreht sich jetzt in beide richtungen.
 
  • Danke
Reaktionen: k3njiy, thedoginthewok und taho
Buddhathecook schrieb:
Bei O2 kann ich Telefonieren aber habe kein Mobiles Internet.

...

OK, danke für deine eigene Übersetztung
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.592
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten