lockscreen ändern

Thyrus schrieb:
jupp bin schon angemeldet fuer Nx1 mit SLCD :)

He Du darfst Deinen Stein nicht weggeben. :mad:
Jetzt Du wo DU dich schon aufs modden mit eingeschossen hast. :D
 
habe ja auch nicht vom weggeben gesprochen. nennen wir es so, ich haette gerne ein referenzgerät - fuer alles mögliche :) und auch ein plan B geraet falls ich mich vermodde :)
 
Thyrus schrieb:
habe ja auch nicht vom weggeben gesprochen. nennen wir es so, ich haette gerne ein referenzgerät - fuer alles mögliche :) und auch ein plan B geraet falls ich mich vermodde :)

Na dann ist ja gut. ;)

So langsam verlassen immer mehr das Milestone wie es scheint.
Warum nur?
Und dabei ist es wohl in den USA immer noch das meist verkaufte Android-Gerät.
Ok ja ich weiß die Amis haben auch keinen geschlossen Bootloader etc.

Aber genug OT hier.
 
Für den Lockscreen gabs doch mal so ein Programm wo man einstellen konnte entweder Lockscreen von 2.0 iPhone oder sonst noch einpaar. Muss ich mal schauen wie das heißt

EDIT: Ich glaub LockBot war das^^
 
Incoe schrieb:
Für den Lockscreen gabs doch mal so ein Programm wo man einstellen konnte entweder Lockscreen von 2.0 iPhone oder sonst noch einpaar. Muss ich mal schauen wie das heißt

EDIT: Ich glaub LockBot war das^^

stimmt schon, aber der TE (und ich auch) wollen keinen "overlay" apps die das faken, sondern korrekt gemoddete lockscreens.
 
segelfreund schrieb:
Na dann ist ja gut. ;)

So langsam verlassen immer mehr das Milestone wie es scheint.
Warum nur?
Und dabei ist es wohl in den USA immer noch das meist verkaufte Android-Gerät.
Ok ja ich weiß die Amis haben auch keinen geschlossen Bootloader etc.

Aber genug OT hier.

warum ich langsam das MS aufgebe?

einfache gruende, die restriktionen des Kernels, des Bootloaders sowie die abhaengikeit der "gnade" des Herstellers sind fuer mich inzwischen gruende die ich nicht mehr akzeptiere. Das ist fuer mich klar der falsche weg. ich behalte mein MS ja, aber werde eben mal was anderes austesten. Und da das NX1 immer noch das showcase geraet von Google ist, wird es einfach besser supportet.

Und da 2.2 fuer das MS sowie das MS2 noch einige Zeit dauern werden (und mein MS durch diverse stuerze nun leicht verknittert aussschaut) brauche ich ein referenzgerät, was ich dann im endeffekt behalte, werden wir sehen. Denn Gorilla Glas, das klar bessere Display, das Gewicht, die Kanten und die ganze Haptik ist mir lieber beim MS. Was wir aber wichtiger ist als Gesamtpaket weiss ich noch nicht :) kann genauso sein das ich nach ein paar wochen NX1 das auch wieder fallen lasse (nicht woertlich), weil das gesamtpaket beim MS doch besser ist. Aber dann weiss ich wenigstens was ich mache wenn MS2 etc kommen.
 
Thyrus schrieb:
warum ich langsam das MS aufgebe?

einfache gruende, die restriktionen des Kernels, des Bootloaders sowie die abhaengikeit der "gnade" des Herstellers sind fuer mich inzwischen gruende die ich nicht mehr akzeptiere. Das ist fuer mich klar der falsche weg. ich behalte mein MS ja, aber werde eben mal was anderes austesten. Und da das NX1 immer noch das showcase geraet von Google ist, wird es einfach besser supportet.

Und da 2.2 fuer das MS sowie das MS2 noch einige Zeit dauern werden (und mein MS durch diverse stuerze nun leicht verknittert aussschaut) brauche ich ein referenzgerät, was ich dann im endeffekt behalte, werden wir sehen. Denn Gorilla Glas, das klar bessere Display, das Gewicht, die Kanten und die ganze Haptik ist mir lieber beim MS. Was wir aber wichtiger ist als Gesamtpaket weiss ich noch nicht :) kann genauso sein das ich nach ein paar wochen NX1 das auch wieder fallen lasse (nicht woertlich), weil das gesamtpaket beim MS doch besser ist. Aber dann weiss ich wenigstens was ich mache wenn MS2 etc kommen.


Tja kann ich verstehen.
Könnte meinen Vertrag jetzt auch mit nem neuen Telefon verlängern.
Aber welches Android Gerät denn?
NX1 ok klar das Dev-Phone von google, sollte eigentlich bestimmt auch irgendwann 3.0 bekommen.
Aber die Haptik des MS ist doch besser.

Tja HTC?
Oder Samsung?

Naja gehört hier nicht rein.
 
ich habe LockWidget App laufen. Da kannst su aussuchen wie dein slider ausehen soll. Kannst Android, iPhone, Sense oder dein eigenes verwenden. Funktioniert wirklich wunderbar. Kostet auch nur 70 cent oder so.
 
gibt auch ein app womit du widgets und programme auf dem lockscreen tun kannst :)
 
Joon schrieb:
gibt auch ein app womit du widgets und programme auf dem lockscreen tun kannst :)

Jojo, da gibts sogar einige! ;)
Die XDA's haben sogar eins geschaffen, das ziemlich fehlerfrei arbeitet...

Aber auch mir gehts darum, nen GEMODDETEN Lockscreen zu haben und keine App, die mir das vorgaukelt :p

...Lieber echten Rum als nur Rumaroma! :D
 
Barratas schrieb:
Jojo, da gibts sogar einige! ;)
Die XDA's haben sogar eins geschaffen, das ziemlich fehlerfrei arbeitet...

Aber auch mir gehts darum, nen GEMODDETEN Lockscreen zu haben und keine App, die mir das vorgaukelt :p

...Lieber echten Rum als nur Rumaroma! :D

wie heißt das von xda?
 
Hab mir mal nochmal "No Lock" angeschaut - früher war der Unlock Sceen immer noch kurz sichtabr oder es hat nicht sauber funktioniert - inzwischen ist es aber so als wäre kein Unlock screen mehr da - funktioniert bestens und belegt nur etwas mehr als 200 kB App-Speicher
 
TimeTurn schrieb:
Hab mir mal nochmal "No Lock" angeschaut - früher war der Unlock Sceen immer noch kurz sichtabr oder es hat nicht sauber funktioniert - inzwischen ist es aber so als wäre kein Unlock screen mehr da - funktioniert bestens und belegt nur etwas mehr als 200 kB App-Speicher

Wird aber mit Verbindung mit Autokiller gerne mal ausm Speicher gekickt und funkzt dann nicht mehr und man muss manuell entsperren. Leider.
 
Irgendwie hat aber noch keiner konkret gesagt, was denn der Lockscreen so alles können muss, ausser nen guten Espresso kochen?

Das sind so ein paar Anweisungen, die er momentan bekommt:

<string name="lockscreen_carrier_default">(No service)</string>
<string name="lockscreen_screen_locked">Screen locked.</string>
<string name="lockscreen_instructions_when_pattern_enabled">Press Menu to unlock or place emergency call.</string>
<string name="lockscreen_instructions_when_pattern_disabled">Press Menu to unlock.</string>
<string name="lockscreen_pattern_instructions">Draw pattern to unlock</string>
<string name="lockscreen_emergency_call">Emergency call</string>
<string name="lockscreen_pattern_correct">Correct!</string>
<string name="lockscreen_pattern_wrong">Sorry, try again</string>
<string name="lockscreen_plugged_in">Charging (%d%%)</string>
<string name="lockscreen_charged">Charged.</string>
<string name="lockscreen_battery_short">%d%%</string>
<string name="lockscreen_low_battery">Connect your charger.</string>
<string name="lockscreen_missing_sim_message_short">No SIM card.</string>
<string name="lockscreen_missing_sim_message">No SIM card in phone.</string>
<string name="lockscreen_missing_sim_instructions">Please insert a SIM card.</string>
<string name="emergency_calls_only">Emergency calls only</string>
<string name="lockscreen_network_locked_message">Network locked</string>
<string name="lockscreen_sim_puk_locked_message">SIM card is PUK-locked.</string>
<string name="lockscreen_sim_puk_locked_instructions">Please see the User Guide or contact Customer Care.</string>
<string name="lockscreen_sim_locked_message">SIM card is locked.</string>
<string name="lockscreen_sim_unlock_progress_dialog_message">Unlocking SIM card…</string>
<string name="lockscreen_too_many_failed_attempts_dialog_message">You have incorrectly drawn your unlock pattern %d times. \n\nPlease try again in %d seconds.</string>
<string name="lockscreen_failed_attempts_almost_glogin">You have incorrectly drawn your unlock pattern %d times. After %d more unsuccessful attempts, you will be asked to unlock your phone using your Google sign-in.\n\n Please try again in %d seconds.</string>
<string name="lockscreen_too_many_failed_attempts_countdown">Try again in %d seconds.</string>
<string name="lockscreen_forgot_pattern_button_text">Forgot pattern?</string>
<string name="lockscreen_glogin_forgot_pattern">Account unlock</string>
<string name="lockscreen_glogin_too_many_attempts">Too many pattern attempts!</string>
<string name="lockscreen_glogin_instructions">To unlock, sign in with your Google account</string>
<string name="lockscreen_glogin_username_hint">Username (email)</string>
<string name="lockscreen_glogin_password_hint">Password</string>
<string name="lockscreen_glogin_submit_button">Sign in</string>
<string name="lockscreen_glogin_invalid_input">Invalid username or password.</string>
<string name="lockscreen_glogin_checking_password">Checking...</string>
<string name="lockscreen_unlock_label">Unlock</string>
<string name="lockscreen_sound_on_label">Sound on</string>
<string name="lockscreen_sound_off_label">Sound off</string>
<string name="lockscreen_puk_penalty_message">Phone is permanently PUK locked.</string>
<string name="lockscreen_puk_penalty_instructions">Please contact Service Provider. Only emergency calls are allowed.</string>
<string name="lockscreen_subsidy_penalty_message">Phone is subsidy locked.</string>
<string name="lockscreen_subsidy_penalty_instructions">Please contact Service Provider. Only emergency calls are allowed.</string>
<string name="lockscreen_too_many_attempts">Too many pattern or password attempts!</string>
 
Zuletzt bearbeitet:
Finntroll82 schrieb:
Wird aber mit Verbindung mit Autokiller gerne mal ausm Speicher gekickt und funkzt dann nicht mehr und man muss manuell entsperren. Leider.
DAS ist einer der Gründe, warum Taskkiller auf Android nix zu suchen haben. Mein Steinchen kommt bestens ohne aus. Nur eine App, um Apps aus dem Autostart zu kicken habe ich drauf - das ist aber alles andere als ein Taskkiller - eher ein Taskverhinderer :D
 
Na dann hab ich Glück das Autokiller KEIN Taskkiller ist.
 
That`s right alter Schwede - Autokiller setzt auf dem System auf und arbeitet nicht dagegen.

Task Killer sind leider so beliebt, weil dies alle so aus der Windows, WinMob und Symbian Welt gewohnt sind. Ich finde es auch faszinierend, das immer noch so viele selbst in diesem Forum die Dinger einsetzen. Auto Killer dagegen kann ich nur wärmstens jedem empfehlen (preset Optimum).
 
  • Danke
Reaktionen: sebbo21
okay, aber hätte nicht jemand lust einen Screen so zu Modden, das er Kalender einträge anzeigt, und wie beim iPhone ein Music "Widget" anzeigt?
Ich weiß ja nicht ob das geht, ich würde es gerne selber ausprobieren... aber ich hab mich mit dem Android noch nicht so genau beschäftigt, um so etwas zu können :(
 
btunes zeigt dir ein musik-widget an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Gregor901
Gregor901
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.435
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.774
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten