Lockscreen Modden

V

vinc32

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo allerseits,

ich habe irgendwo in dem Forum gelesen, das man den Lockscreen von Android verändern kann. Durch die Suche kam ich nur auf Lockscreens, die sich einfach oben auf den Normalen drauf setzten.

Gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen so zu verändern, also zu modden, das ich Termine, die ich habe und vllt auch ein Musik "Widget" auf dem Lockscreen angezeigt werden, also sozusagen mit integriert werden, wie beim iPhone/iPod Touch?

& Wenn ja, gibt es da irgendwo ein HowTo oder vllt schon vorgefertigte Screens?

Liebe Grüße
Vinc32

PS: Tut mir leid, wenn ich mit dem Post nerve, aber über die Suche & Google hab ich einfach nichts genaues gefunden...
 
Gut Danke schön^^

könnte den thread bitte ein Mod löschen?^^

Entschuldigung nochmal...

*peinlich sei*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.012
Bandit
Bandit
F
Antworten
4
Aufrufe
1.121
fcbmille
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1.589
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten