1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vinc32, 10.08.2010 #1
    vinc32

    vinc32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,

    ich habe irgendwo in dem Forum gelesen, das man den Lockscreen von Android verändern kann. Durch die Suche kam ich nur auf Lockscreens, die sich einfach oben auf den Normalen drauf setzten.

    Gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen so zu verändern, also zu modden, das ich Termine, die ich habe und vllt auch ein Musik "Widget" auf dem Lockscreen angezeigt werden, also sozusagen mit integriert werden, wie beim iPhone/iPod Touch?

    & Wenn ja, gibt es da irgendwo ein HowTo oder vllt schon vorgefertigte Screens?

    Liebe Grüße
    Vinc32

    PS: Tut mir leid, wenn ich mit dem Post nerve, aber über die Suche & Google hab ich einfach nichts genaues gefunden...
     
  2. segelfreund, 10.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. vinc32, 10.08.2010 #3
    vinc32

    vinc32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut Danke schön^^

    könnte den thread bitte ein Mod löschen?^^

    Entschuldigung nochmal...

    *peinlich sei*