1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grus, 06.05.2010 #1
    Grus

    Grus Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn man auf dem Keyboard eine Taste gedrückt hält, kommt ja bekanntlich ein Menü, in dem man zwischen mehreren Variationen des Buchstabens auswählen kann, also beispielsweise ä oder á, wenn man A gedrückt lässt. WIe könnte man sich das so customizen, das bei einem Long-Press von A immer automatisch Ä kommt, und nicht dieses Menü? Ich brauch die anderen Möglichkeiten nie, und es hemmt den Tippfluss enorm, wenn ich immer wieder zwischendurch auf den Screen tippen muss.
     
Du betrachtest das Thema "Long Press-Funktion beim Keyboard umgehen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",