Magnetschalter soll anderes App starten

K

Kwietsche3

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mal ne Frage an die Android Entwickler hier im Forum.
Ist es möglich die Funktion von diesem Magnetschalter beim Milestone zu verändern? Würde gerne, wenn ich das Gerät in den Halter im Auto stecke, ein anderes App starten lassen.

Gruß K3
 
Ah cool, danke. Das kann man doch sicher auch in ein eigenes Projekt einbauen, steht das in irgend einer api wie man den magnettaster beim stein anspricht bzw ausließt?
 
Ah so, ja, das geht auch (offensichtlich). Wie, kann ich dir aber nicht sagen. Du könntest aber versuchen Martin aka Mobitobi diesbezüglich anzufragen (www.mobitobi.com). Der hat's bei seinem Sanften Wecker eingebaut und ist eigentlich sehr umgänglich. Vielleicht hilft er dir ja weiter.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
B
Antworten
7
Aufrufe
1.254
BaTTle1987
B
R
Antworten
2
Aufrufe
2.038
Ronald W
R
Zurück
Oben Unten