Mal im ernst, wer kümmert sich um root beim Milestone?

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Angenommen es funktioniert auf die gleiche Art und Weise wie beim Droid, bekommt das hier jmd. hin? SeraphimSerapis? Edgar?

Machen das die Droid-Leute bei alldroid.org?

bei mocado hab ich mal ins Forum geschaut... sehr übersichtlich...


wer nimmt das in die Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde es durchaus probieren. Sobald ich ein Milestone update.zip in die Hände bekomme, werde ich versuchen den Bug in Eclaire zu exploiten.
Wir sollten hier zusammenarbeiten, um root für unser geliebtes Milestone zu bekommen.
 
Interessant wird es erst wenn der Bug aus dem Droid im Milestone gefixt wurde :)
 
Davon ist nicht auszugehen, da der Fix im Repository erst später kam, als das Milestone.
Man sollte nur mit dem 2.0.1er Update vorsichtig sein, da dieses in Europa nach dem Fix kommt, während es in Amerika bereits vor dem Fix verbreitet wurde.
 
Denke auch das eine Gewisse "angst" vor einem möglichen 2.0.1-fixed bestehen sollte
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.168
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten