Market fehlt nach Wiederherstellung

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, da ich jetzt mein Milestone verkauft habe, wollt ich es grad abschicken.. und hab das handy zurückgesetzt.. und jetzt ist der Market weg.. was kann ich tun?


hab CM7 drauf...



mfg
 
Hast du auch die Google Apps wieder installiert?

Latest Version - CyanogenMod Wiki

Und da du ein Custom-ROM installiert hast, ist dein Thema im richtigen Unterforum besser aufgehoben -> Verschoben.
 
richtig isses im Root-Forum :winki:
 
bitte leute muss das handy jetzt verschicken.. hab zuerst gewiped, cm7 installiert, dann die neuesten gapps.. aber die sind trotzdem nicht da.. warum? ;(
 
Taucht denn der Market unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten" auf? Und du hast auch die Google Apps für CM7 und nicht aus Versehen die für CM6 installiert?
 
weil die neusten gapps erst aktiviert werden, wenn man sich im google konto einloggt.

das sind alles basics jungs!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightwalker2405
Antworten
8
Aufrufe
2.980
jakal45
J
X
Antworten
36
Aufrufe
3.559
DAS_Original
DAS_Original
S
  • Gesperrt
  • streetking77
Antworten
4
Aufrufe
1.224
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten