Market lädt alles Automatisch runter

thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
97
Hallo

Habe grade CM6 neuinstalliert und der Market versucht alle Apps runterzuladen die ich vorher drauf hatte. Das will ich aber nicht.

Ich hab Synchronisation extra ausgemacht aber das juckt den Market kein bisschen. Hab das Milestone schnell ausgemacht damit es nichts runterladen kann.

Wie kann ich das verhindern ?
 
Unter einstellungen datenschutz mal genau lesen, was du da angeklickt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich kann da einstellen was ich will. Selbst wenn alle Haken weg sind will der Market wieder alles runterladen.

edit:
Es ist völlig egal was ich einstelle, die WLAN Einstellungen und Apps ausm Market geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
36
Aufrufe
3.556
DAS_Original
DAS_Original
J
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Alosha
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.741
chik
C
Zurück
Oben Unten