MCS: Customization Script fürs Milestone

Einen Port auf 2.1 hab ich nicht wirklich für sinnvoll betrachtet, da der eigentliche Sinn von mcs ja die Umsetzung der Live Wallpaper für 2.0.1 ermöglichen sollte.
Ich habe mir bereits überlegt was ich alles in 2.1 übernehmen kann, die Themes werde ich noch für 2.1 porten, die Apps gehen ja auch so.
Ich bin mit LBC in Kontakt und habe ihn schon angesprochen ob wir zusammen an einem Projekt arbeiten wollen. Wenn genaueres heraus kommt, sag ich schon bescheid ;-)
 
Musti schrieb:
Einen Port auf 2.1 hab ich nicht wirklich für sinnvoll betrachtet, da der eigentliche Sinn von mcs ja die Umsetzung der Live Wallpaper für 2.0.1 ermöglichen sollte.
Ich habe mir bereits überlegt was ich alles in 2.1 übernehmen kann, die Themes werde ich noch für 2.1 porten, die Apps gehen ja auch so.
Ich bin mit LBC in Kontakt und habe ihn schon angesprochen ob wir zusammen an einem Projekt arbeiten wollen. Wenn genaueres heraus kommt, sag ich schon bescheid ;-)

Joar, Live Wallys waren aber irgendwie nur ein kleiner teil des MCS und grade das Theme oder so sachen wie busybox, ist per script für einige User bestimmt interessant :)
 
Ja da hast du recht.
Mal sehen was sich mit LBC ergibt, je nachdem lebt mcs weiter oder wird mit LBCs Script vereint.

LG Musti
 
Wenn ich was helfen kann, und wenns nur tests sind, ich helfe gern!
 
also du meinst genau so?

-su

-mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system

-cp -f /sdcard/mcs/system/app/Maps.apk /system/app/Maps.apk

-chmod 644 /system/app/Maps.apk

-sync

-reboot


muss ich dazwischen wenn ich die befehle eingebe noch was machen oder bestätigen???


ist schon 2.1 für milestone raus?
 
Nein du musst dazwischen nichts mehr machen. Lediglich die Befehle der Reihe nach eingeben und bestätigen.

Es sind noch keine OTA Updates raus, für Central Europe gibts bereits die 2.1, die ist jedoch für Länder gedacht, in denen das Milestone neu auf den Markt kommt.
 
ich schließe mich RinTinTigger an :D für testzwecke bin ich immer zu haben ;)
und ich denk auch mal, das nen script bezüglick bussybox und themes sehr sinnvoll ist, dazu dann noch integration zum austauscht einiger apps wie maps z.b. :D
hab ja nun mein 2.1 auch schon gequält und den glassskin versucht anzupassen, und ich habe ihn drauf :D nur das nun auch manche schriften da weiss sind, wo sie nicht weiss sein sollten, aber naja, bin kein skiner :D und werd mal warten bis das erste black für 2.1 fertig ist ;)
 
es klappt nicht, wenn ich schon diesen befehl eingebe sagt er "not found"


-mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system

obwohl alles von mcs noch drauf ist. habe sogar die ordner von mcs neu drauf kopiert.
 
Ähm das MINUS vor dem mount ist nicht korrekt, wenn ich mich net irre.
So:

mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
 
das weiss ich doch, ich habe es genau so eingegeben

mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
 
gibt es irgendwelche neugikeiten?

ich werde erst auf 2.1 updaten, wenn ich das cool black-theme verwenden kann =)
 
wenn du das blacktheme verwenden möchtest, dann schau mal hier vorbei ;)
[wip] how speed up your milestone 2.1
dort wird es auch nen blacktheme geben, ähnlich dem alten blacktheme ;)
weitere infos findest da im thema
 
So eine Rückmeldung von mir.

LBC hat ja bereits angefangen mit einem Script für 2.1 und ich kenne den Inhalt. Ich bin mit LBC auch in dem Sinne im Kontakt und werde wohl fehlende "Funktionen" von mcs, (wenn er nichts dagegen hat) in LBCs Script implementieren.
 
Alle arbeiten an MCS werden von mir eingestellt, da ich nun mit -FuFu- und LoveBoatCaptain zusammen an einem Community Projekt arbeite, dem LMF-Script. Dieses beinhaltet alles was MCS auch beinhaltet auch und sogar noch mehr!
 
und wir es auch so wie mcs installiert und auch hier im forum supported?
 
ja die beiden thema habe ich gefunden, doch wo kann ich fragen azu stellen und so weiter??? oder einfach mal selber ein thema aufmachen????
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten