1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MyMoto, 31.10.2010 #1
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade eine SMS an mehrere Empfänger zu verschicken. Die erste wird auch gesendet, die restlichen stehen nun seit einer Stunde auf "Wird gesendet".
    Ist das bei euch auch so?

    Danke.
     
  2. dodotech, 31.10.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo
    ich habe es gerade auch versucht , und bei mir gehen sie alle raus .....habe an 3 Personen gesendet und diese haben sie alle bekommen :)
     
  3. MyMoto, 31.10.2010 #3
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm.
    Danke für deinen Versuch. Vielleicht ist es bei mir ja nur ein Anzeigeproblem.
     
  4. badhabit, 31.10.2010 #4
    badhabit

    badhabit Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey
    hatte das problem auch! eine weitere sache war, dass ich keine sms mehr empfangen konnte. Daher hab ich auf 2.1 zurückgeflasht.
     
  5. wonderwoman, 12.11.2010 #5
    wonderwoman

    wonderwoman Junior Mitglied

    Hallo,
    wollte nicht extra ein neues Thread öffnen.
    Habe ein ähnliches Problem.
    Habe GOT Froyo auf mein Milestone geflasht und bei mir ist es so, dass ich nicht mehrere Empfänger wählen kann, nur einen.

    Hat jemand mittlerweile ne Lösung gefunden?
    Danke :)