Mein Milestone startet nicht mehr

kalmieren - nice one - eingedeutsch kannte ich das nocht nicht :):)
 
Hallo,

hab mein Milestone gerootet.
Hat auch alles funktioniert.
Nun musste ich mal mein MS neustarten und dabei hängt der ganzezeit beim Motorola Logo.

In den Bootloader und in den Recovery Modus komme ich.
Hab mit RSD auch schon ne andere FW geflasht - half aber alles nix
 
Hast Du mal einen Wipe gemacht? [Factory reset im Recovery]
 
herrlich,

mein milestone lag heut abend eine weile herum und habe mir nichts böses gedacht. dann wollte ich es eben bedienen und siehe da, tot. hat sich wohl einfach ausgeschaltet wegen niedrigem akku o.ä. und nun geht es über die normale "an" taste nicht mehr an. tut sich nichts mehr.

wenn ich es an das ladegerät stecke leuchtet wenigstens die weiße ladelampe und in den bootloader komme ich zum glück auch noch. allerdings mit low akku, also kann ich nicht flashen. wenn ich das richtig in erinnerung habe, hilft mir nun nur noch eine dockingstation zum laden, und dann sollte das flashen das problem ja beheben, richtig? sind die akkus bei amazon vollgeladen? kenne leider niemanden der mir einen vollen akku ausleihen könnte.. oder gibt es da vllt. sonstige tipps?

wie konnte sowas nur passieren?????!??!

ps: in den bootloader komm ich nun auch nicht mehr rein. hoffe das liegt am wirklich leeren akku nun... :-/
steinchen war rootet auf der aktuellsten version mit jit,memhack und mod. framework etc.. also eig. nichts "außergewöhnliches"...
 
Zuletzt bearbeitet:
den Stein einfach an ladegerät (nicht usb am rechner, das normale ding) hängen und auslassen und nen paar stunden laden lassen, meistens gehts dann wieder
 
Kannst ja mal hinten ein magnet ran halten und so die dockingstation "simulieren"falls es sich nur so laden lässt.
 
hab das gute ding über nacht an der station drangelassen und nun hats wieder ein lebenszeichen von sich gegeben und habs gleich am ladekabel gelassen zum vollmachen :)..
 
Ich zitiere mich mal selbst.
Hab's wieder hingekommen!
Anscheinend hab ich beim ändern der mod_boot_mod oder wie die Datei heißt etwas falsch gemacht.

Jedenfalls habe ich den Fehler behoben indem ich

Downloads - SBF Files - 2.1 DACH FULL SBF (02.34.0)
Android 2.1 DACH FULL SBF File für das Motorola Milestone. Mit diesem SBF-File werden alle Partitionen und damit auch persönliche Daten überschrieben.

geflasht habe. Danach hat wieder alles funktioniert. Problem ist nur das man danach alles neu machen darf :D

dwosch.net schrieb:
Hallo,

hab mein Milestone gerootet.
Hat auch alles funktioniert.
Nun musste ich mal mein MS neustarten und dabei hängt der ganzezeit beim Motorola Logo.

In den Bootloader und in den Recovery Modus komme ich.
Hab mit RSD auch schon ne andere FW geflasht - half aber alles nix
 
Hey,
sorry wenn ich mich so einklinke, aber mein Stein bleibt in einer Schleife wenn das Motorola-Logo kommt.
Ich habs mit der vulnerable nochmal geflashed und das update.zip nochmal drübergezogen, brachte leider nichts...
Hatte die Rechte so gesetzt

XX
X
X

Wenn das falsch war, die mache ich das rückgängig?


1000000 Dank schonmal!
 
Wovon hast Du denn die Rechte gesetzt? Wipe schon versucht?
 
Ich hatte die framework mit stoneys BatteryHack installieren wollen.
Allerdings weiss ich nun, dass der Fehler der war, dass ich die framework entpackt hatte und neu gepackt hatte, anstatt die *.apk mit winrar so zu öffnen und per "hinzufügen" die neuen Daten hinzuzufügen.

Trotzdem Danke :)
 
Hallo Leute, habe ein ähnliches Problem...
Habe im Milestone mit Titanium Backup diesen "Google Talk" grlöscht,
jetzt startet es nicht mehr und kommt ständig nur bis zum "android" Logo,
man kan auch das Bootmenü nicht mehr aufrufen, Akku raus usw.bringt auch nichts...
hat jemand ne Idee bitte?!
 
Kannst die APK mit OpenRecovery wieder einspielen. Die meisten ORs sollten eine Konsole anbieten - dort dann einfach folgendes tippen, wenn die APK auf der SD-Karte liegt:

cp -f /sdcard/GoogleTalk.apk /system/app
chmod 644 /system/app/GoogleTalk.apk

Eventuell noch mount sdcard / mount system davor, weis nich ob das nötig is. ich hab die OR-Konsole selten benutzt und immer lieber gleich ein Script dafür gefummelt :)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
W
Antworten
3
Aufrufe
980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten