Mein Theme . . BUGS

7

7Voo

Gast
Hallo liebes Forum . .
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Thread erstellt wegen den .9.png's.

Ich kann jetzt ganz gut mit Draw9.Patch umgehen, also habe ich jetzt über 100 Icons gepatched und mit Eclipse "kompiliert" (?).
Bei den meisten Icons hat es super geklappt, jedoch sind in der framework-res.apk ein paar dabei die das ganze Theme verunstalten. :/
Ich habe schon so eine Vermutung welche das sein könnten, aber keine Ahnung wie ich sie hätte anders Patchen sollen.


Hier mal ein Bild von den Bugs: Klick

Und hier alle meine Ressourcen: Custom.zip
> Im Ordner patch on befinden sich die Icons nach dem patchen mit Draw9.Patch.

Ich hoffe der ein oder andere kennt sich gut mit .9.png's aus und kann mir sagen wo ich was falsch gepatched habe.


Mfg 7Voo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach, mit draw9patch muss du punkten für " content " auch machen, Rechte Seite und Unten sind für content, Links und Oben für patch.
 
Content hab ich bei fast allen gesetzt, ausser bei den Quadratischen, da der Content da schon automatisch überall angezeigt wurde.

Ich hab vorher mal - um ein paar Icons ausschließen zu können - die Menu Background Icons etc. durch die Original ersetzt.
Das Problem bestand aber weiterhin. Lediglich der Bug wenn ich die Menütaste drücke war weg.
Im Ordner und im Market, etc. bestand er weiterhin.

Aber naja ich werd jetzt nochmal bei allen Quadratischen wo ich mir den Content erspart habe setzten und sehen obs dann behoben ist.

Edit: WOW o.o - Lag wirklich daran :D
Tut mir jetzt nen bischen leid das ich zu faul war die letzte Möglichkeit auszuprobieren und statt dessen wieder nen neuen Thread aufzumachen. ^^
Ich werd mein Theme dann demnächstmal veröffentlichen wenns ganz fertig ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
content ist NICHT automatisch !


Du kannst dein content in draw9patch sehen, und es muss immer genau passen mit dein patch!
 
Ich weiss schon wie man mit dem Content umgeht und habe ihn auch überall richtig gesetzt. (siehe hier :D)

Mir war bloß nicht bewusst das er nicht automatisch gesetzt wurde.
Danke nochmal dafür!
 

Ähnliche Themen

Salatman
  • Salatman
Antworten
8
Aufrufe
1.092
Salatman
Salatman
D
Antworten
3
Aufrufe
1.388
BelleÉpoque
BelleÉpoque
A
  • Alterac123
Antworten
8
Aufrufe
1.264
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten